- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
also die Leute,die sich hier beschweren,sorry,aber dann sollten sie einfach in ihren vier wänden urlaub machen!und..ich denke...jeder kann auch mal seinen koffer selbst zu seinem zimmer tragen oder ziehen,am flughafen trägt den ja auch niemand!!!!! Als ich das hotel das erste mal im märz betrat, dachte ich nur "wow",was für eine eingangsmall, alleine der rundbogen bei der einfahrt vermittelt einem das gefühl von luxus pur! es wäre schön,wenn die möglichkeit, das wlan zu nutzen per kauf einer wlannutzkarte auch direkt in den zimmer funktionieren würde, da der empfang selbst draussen auf der terrasse manchmal nicht sehr gut war.andererseits fährt man ja nicht in den urlaub,um ständig am computer zu arbeiten;)
die zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet, das bad ist sehr hygienisch und sauber, die putzfrauen leisteten sehr gute und liebevolle arbeit,falteten oftmals die handtücher zu schwänen und aus dem toilettenpapier wurde eine rose gebastelt.ebenfalls die terrasse, zur meerseite raus,auch wenn nicht direkt mit meerblick,ist sehr schön angelegt.
essen erster klasse,große auswahl, zwischen leichter gesunder kost und dingen zum richtigen schlemmen.egal ob frühstück oder abendessen,alles wird frisch zubereitet.gut beim frühstück finde ich auch die zeit bis 10.30,da es sicherlich einige urlauber wie mich gibt,die im urlaub nicht allzu früh aufstehen möchten,und es wurde nicht punkt 10.30 immer alles abgeräumt bzw.die gäste "verjagt",sondern man konnte gemütlich noch draussen sitzen,seinen kaffee trinken und in der separaten raucherzone rauchen wenn man möchte.
service ist ebenfalls super.bei meinem ersten aufenthalt kam ich an meinen tisch und es gab gratis sekt, weil einer der gäste geburtstag hatte.der tisch war liebevoll mit blumen und rosenblättern dekoriert,wo findet man sonst solche aufmerksamkeit vor???? auch beim frühstück ist der service super,alle angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn nicht alle deutsch oder englisch sprechen,aber schliesslich befindet man sich dann auch im ausland und muss sich selbst darauf einstellen! Der hotelmanager manuel hat für alle fragen seiner gäste ein offenes ohr,und hilft auch in situationen,die eigentlich garnichts mit dem hotel zu tun haben,danke dafür nochmal manuel!auch die herren und damen an der rezeption sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
die lage ist 1A, nur wenige meter zum strand, supermärkte,apotheke,bars alles in der nähe...und falls spar schonmal zu hatte, gibt es ja immernoch den hoteleigenen supermarkt;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage ist ebenfalls erste sahne,vor allem mit der zusätzlichen ausstattung von whirlpools und wasserfällen.im märz war für den unbeheizten pool zwar einiges an überwindung nötig,aber der beheizte war vollkommen ok von der temperatur her,ebenso das meer.besonders schön ist auch das thalassobad mit seinen zahlreichen whirlpools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |