Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel das man leider verkommen lässt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gutes Essen , nur müsste dringend was gemacht werden Liegestühle und das Bad total veraltet,schade um das Hotel waren schon oft da. W- LAN im 4 Sterne Hotel geht nur an der Rezeption kostenlos. Lage super gleich am schónen Strand. Alleinstehende werden alle in ein Eck zum Abendessen platziert,finde ich schade. Auch die Abendunterhaltung ist weniger geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es müsste dringend renoviert werden, Bad total alt, Balkon blättert die Wand ab


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut,


    Service
  • Eher schlecht
  • Teller und Besteck teilweise dreckig, keine Teller da


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith, Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihren Aufenthalt wieder in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace verbracht haben. Es ist jedoch sehr schade zu lesen, dass es uns dieses Mal leider nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen; denn wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei bei einer teilweisen erhöhten Anzahl an Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängel kommen, die wir nicht immer zeitgleich bemerken können. Wir möchten uns auch entschuldigen, wenn die Sauberkeit des Geschirrs nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte, die wir bei SBH anstreben. Wir arbeiten daran, das dies nicht noch einmal vorkommt. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und bemühen uns diese zu verbessern. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion