- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war einmal ganz große Klasse und seine 4 Sterne wert....war einmal....es ist in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden,
mit Safe und Kühlschrank, Betten waren bequem, aber....Löcher und Schrammen an den Wänden, das Holz der Anrichte blätterte stark ab, im Bad gab es einige Roststellen
Buffet in allen Bereichen hervorragend und die Atmosphäre war sehr angenehm
Sehr guter Service, der genau wie die Lage des Hotels Ausstattung wieder wett machen kann...bis zu einem gewissen Grad
Fahrt zum Hotel ca. 1 Std., Lage phantastisch - direkt am Strand, aber....von 4 Fahrstühlen funktionierte einer 10 Tage lang nicht - ein anderer 2 Tage, letztes Jahr gleiche Zeit gleicher Fahrstuhl defekt - 1 Jahr lang? oder Zufall ? Ledercouch in der Lobby hat einen dicken Riss, Stühle im Restaurant total durchgesessen, Farbe blättert von den Wänden.. echt schade, wir kommen jetzt schon seit 12 Jahren....aber ich fürchte für das Geld war es das letzte Mal...es sei denn es wird endlich renoviert.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mit 3 Sonnen ist die weder der Fitness noch Wellnessbereich gemeint, den wir nicht beurteilen können oder das Entertainment - mit nur 3 Sonnen ist die Qualität der Poolanlage gemeint, die sehr stark heruntergewirtschaftet ist... Fliesen defekt oder fehlen, Dach der Strandbar fehlt teils, ist abgedeckt und eingebrochen, Fliesen im Pool fehlen, 10 Tage lang wurde der Bereich nicht gesäubert an dem die Füsse abgespült werden können, hier sammelte sich der Sand, die Palmenblätter blieben nach dem Sturm liegen...nach dem Motto, der nächste Sturm kommt bestimmt ?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben, um Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zu verbringen. Ebenso sind wir sehr dankbar für Ihr konstuktives Feedback, welches wir sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich bedauern wir es zutiefst, dass Sie uns nicht allein mit positiven Erinnerungen verlassen haben und es während Ihres Aufenthaltes zu Servicemängel kam. Wir möchten Sie informieren, dass der Austausch der Mosaiksteinen im Pool ein kontinuierlicher Prozess ist. Sobald es die Belegung zulässt, werden wir die Verbesserungsarbeiten in Angriff nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Instandhaltungsarbeiten kontinuirlich durchführen und die Sauberkeit in der Poolanlage extrem wichtig ist. Gerne nehmen wir alle Ihr Kommentare in Kenntnis und haben dies an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Selbst in einem 5*-Hotel kann es vorkommen, dass Aufzüge nicht funktionieren. Aufgrund der Sicherheitsmassnahmen ist es unseren Technikern unstersagt, diese zu überprüfen und zu reparieren. Wir haben bereits das Experten-Wartungsteam kontaktiert und es wurde bereits das Problem behoben. Wir würden uns dennoch sehr darüber freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder als unseren Gast begrüssen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion