Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Tage an der Costa Calma, empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Entspricht voll der Beschreibung. Sehr schöne Poolanlage. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick, alles ruhig. Zimmerbar war nicht gefüllt. W-LAN funktionierte nicht und war nicht gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet am Morgen und Abend, es war alles reichlich vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Leihwagen eine knappe Stunde, super ausgebaute Staßen. Genügend Parkplätze beim Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, genügend Liegemöglichkeiten mit Liegen und Sonnenschirmen. Fitness und Wellness Bereich haben wir nicht beansprucht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gottfried, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Das gesamte Team wird sich sehr über Ihre Worte freuen und es als Ansporn nehmen, weiterhin so eine gute Leistung zu bieten. In Bezug unseres Wlans möchten wir erwähnen, dass in jedem zweiten Zimmer ein Router installiert wurde, um die Verbindung zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik in Kenntnis und versuchen uns zukünftig zu bessern. Andere Hoteliers berechnen diese Kosten mit in den Zimmerpreis und somit sind alle Gäste davon betroffen. Unsere Hotelleitung hat enschieden, dass nur die Gäste, die diesen Service nutzen, den Zuschlag bezahlen sollen, um so die Zimmerpreise nicht zu erhöhen. Jedoch besteht die Möglichkeit das Wlan im Lobbybereich kostenlos zu nutzen. Der Kühlschrank des Zimmers ist leer, aber unsere Gäste können entscheiden, ob sie den Minibar-Service (gegen Gebühr) in Anspruch nehmen möchten oder nicht. Ihre positive Bewertung wissen wir zu schätzen und hoffen, Sie demnächst bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion