Sigi (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Ideale Lage, aber schon bessere Zeiten gesehen

Wir kamen zum 8. Mal in Folge wegen der direkten Strandlage u. weil meine 80jährige Mutter dort noch länger Stammgast ist. Personal nach wie vor super freundlich, Zimmer zur Alleinnutzung natürlich groß, Essen gut (war schon mal besser), alles sauber und wohltuend ruhig. Aaaber die schon in den letzten Jahren ersichtlichen Schönheitsfehler verstärken sich: die Leitung scheint in erster Linie bestrebt, das Hotel irgendwie zu füllen, wodurch sich Menschenmassen am Buffet drängeln - auch vordrängeln - sodass die Küche mit der Nachreichung gar nicht mehr nachkommt u. ein schon unangenehmer Lärmpegel herrscht; das Mobilar ist seit Jahren dasselbe u. müsste dringend ausgetauscht werden genau so wie die rückenfeindlichen u. durchgelegenen Liegestühle; bröckelnder Putz, zerbrochene bzw. fehlende Fliesen tun ein Übriges; auch der Treppenweg zum Strand müsste endlich mal erneuert bzw. ausgebessert werden. Langgediente Mitarbeiter denken mit Wehmut an den früheren Direktor Manuel, unter dessen Leitung eine persönlichere Atmosphäre herrschte u. nicht ein derartiger Massenbetrieb. Trotz allem besticht das Hotel einfach mit seiner Lage u. dem großteils sehr engagierten Personal. Gratis Wlan für nur 1 Stde. im Lobbybereich ist auch nicht mehr zeitgemäß!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sigi
Sehr geehrter Herr Sigi,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Costa Calma Palace und Ihre Bewertung bei HolidayCheck.

Schade, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass sich die Küche verschlechtert hat. Wir bieten eine hohe Qualität und grosse Vielfalt an internationaler, nationaler und regionaler Küche. Eines unserer Highlights ist hierbei das Show Cooking und unsere Themenabende 2 Mal wöchentlich. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten am Buffet entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten etwas lauter zugehen kann, aber unser Maitre und sein Team versuchen einen guten Ablauf im Restaurant zu gewährleisten, damit unsere Gäste das Essen in Ruhe geniessen können.

Neues Mobiliar ist z.Zt. nicht geplant, aber wir möchten versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen, innen und aussen, regelmässig durchführen um das gehobene Niveau des SBH Costa Calma Palace zu halten um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen.

Es gibt sicher niemanden in unserem Hause, der nicht mit Wehmut an den ehemaligen Direktor Manuel denkt. Er war ein wertvoller Teil in unserem Team und niemand wird ihn hier vergessen.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen und Ihrer Frau Mutter für Ihre Treue und Loyalität bedanken, die Sie beide nun bereits viele Jahre in unser SBH Costa Calma Palace geführt hat. Bitte grüssen Sie Ihre Mutter recht herzlich von uns allen und kommen bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Die Direktion