Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Firepit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3 Wochen • Strand
Ich würde wieder anreisen, Verbesserung ist nötig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

WLAN im Lobbiebereich kann man ganz vergessen, die kostenpflichtige Version ist total überteuert. Hallo liebes Hotel, wir sind im 21. Jahrhundert angekommen und Weltweit ist WLAN inklusiv. Das ist abzocke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur mit Trinkgeld gute Leistung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Poolbar öffnet erst um 13 Uhr und dann noch verspätet und das bei tropischen Temparaturen. Die sonstige Gastronomie ist Sehr Gut


    Service
  • Gut
  • Rezeption ist Ok. Poolanlage wird zuwenig gereinigt. Gerade im Bereich wenn man vom Strand kommt, ist alles voller Sand und Matsch, wenn man sich die Füße abspülen möchte. Personalmangel spürt man deutlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleiner Ort wenig für Spaziergänger und Bumler


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wellness


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Firepit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Firepit, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Costa Calma Palace mitzuteilen. Mit grossen Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns an dieser Stelle für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass der Eindruck erweckt wurde, dass einige Serviceleistungen nur gegen entsprechende Bezahlung erhältlich seien. Selbstverständlich sind für uns alle Gäste gleichermassen wichtig und Trinkgelder sollten ausschliesslich bei Zufriedenheit des Service gegeben werden. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit im Poolbereich nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Ausserdem tut es uns sehr leid, dass die Kosten für das Wifi Ihren positiven Eindruck getrübt haben. Wir bieten allen Gästen kostenloses Internet im Lobbybereich an, jedoch möchten wir jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche Extraleistungen in Anspruch genommen werden möchte. Andere Hotels inkludieren diesen Service auf den Zimmerpreis und somit sind alle Gäste davon betroffen. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion