Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, das in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein noch immer gutes Hotel, das aber langsam aufpassen muss den Anschluss nicht zu verlieren. Die dürften an die 20 Jahre alt sein. Wlan ist nur im Empfangsbereich erhältlich und das im 21. Jhd.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind ordentlich, sind allerdings in die Jahre gekommen. Es wird Zeit, dass das Management mal Gebäudetrakte schließt und von Grund auf renoviert. Der vorhandene Minikühlschrank ist von der Größe her ein Witz. Es fehlt an ausreichender Beleuchtung. Was aber richtig nervt ist die extreme Beschallung vom 100 m entfernten Rapanui, die selbst bei geschlossener Tür im Zimmer zu hören ist. Von Lesen, Unterhaltung oder Schlafen war keine Rede mehr. Von 13 Tagen hatten wir 5 Nächte den Lärm. Zum Glück war immer um 22:15 Schluss. Das Hotel unternimmt dagegen nichts,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ist einfach top


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist das Aushängeschild, guter Service, gutes Betriebsklima untereinander, Reklamationen werden umgehend umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde Anfahrt, der Ort selbst hat wenig zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt weiterhin die schlechte Angewohnheit einiger Gäste, Liegen zu blockieren. Bei Ausbuchung stehen nicht genügend Liegen zur Verfügung. Ich wünschte mir, das Hotel würde hiergegen vorgehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir viel Wert darauf legen, den hohen Standard zu erhalten, indem wir täglich kleine Mängel aufbessern. Ausserdem haben wir einen Renovierungsplan, um einige Bereiche des Hotels zu verbessern. In Bezug der Reservierung der Liegen mit Handtücher wird dies von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, aber leider haben wir nicht viel Einfluss auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Bei jeglichen Unannehmlichkeiten ist neben unserer Rezeption auch unser Direktor anzutreffen, um vor Ort behilflich zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Fuerteventura sich wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion