- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ein tolles offenes Glasfoyer über 7 Stockwerke mit vielen Sitzmöglichkeiten, ein sehr schönes Aussengelände mit 1 beheizten Pool unter ca 100 Palmen mit super Ausblick aufs Meer und bietet Ruhe ohne jegliche Animation.
Zimmer war uns nicht so wichtig! Sind geräumig, aber leider etwas in die Jahre gekommen, etwas abgewohnt, dunkle ältere Holzmöbel, Bad nur mit Badewanne, aber dafür gute Matrazen/Betten, bis auf 4. Stock alle Zimmer direkter Meerblick.
Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich und auch gut! Gerade das Buffet am Abend war besser als beim letzten Aufenthalt.
Rezeption leider zum Teil unfreundlich und zu wenig zugewandt (war früher nicht so), Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt, der Maitre im Speiseraum bemüht sich dafür sehr, was Wunsch auf anderen Tisch angeht. Auch der Reinigungsservice für das Zimmer sehr nett und gut!
Direkte Strandlage an der Costa Calma mit der Möglichkeit zu langen Strandspaziergängen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super ist der beheizte 25 m Pool, einladend bereits vor dem Frühstück zu schwimmen! Nie zuviel Personen im Wasser! Es gibt ansonsten keine Freizeit-/Sportangebote, aber wer entspannt Brett- oder Kartenspiele liebt, findet im Foyer immer ein schönes Plätzchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im SBH Costa Calma Palace zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und besonders die direkte Strandlage und das Essen positiv in Erinnerung geblieben ist. Ausserdem möchten wir darauf hinweisen, dass bei SBH wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals legen. Denn es ist uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir sehr, Ihr Kommentar zu dem von Ihnen erhaltenen Service an der Rezeption zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. In Bezug des Zimmerwunsches bedauern wir, dass wir aufgrund der hohen Auslastung des Hotels diesen leider dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion