- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Rezeptionist, der sich alle Namen der Gäste merkt und diese auch persönlich mit ihrem Namen anspricht. Alle Angestellten freundlich und aufmerksam. Diese Freundlichkeit ist auch nicht aufgesetzt, sondern wird gelebt. Der Hoteldirektor ist täglich anwesend und begrüßt die Gäste beim Frühstück und Abendessen. Er hat ein Ohr für Anregungen, Kritik und Lob. Er kocht sogar am Buffet selbst. Ein hierarchiefreies Arbeitsklima, das sich positiv auf die Gäste auswirkt. Einen so hervorragend und angenehmen Service habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Das Hotel ist nun 10 Jahre alt und es gibt durchaus Renovierungsbedarf in einigen Bereichen. Der Strand ist bei Flut sehr schmal und man kommt nur über dann ins Wasser ragende Felsen in die nächste Bucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |