Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das ideale Hotel für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, exzellente Lage, sehr offen und angenehm gestaltet. Schönes sauberes Zimmer.. Poolbereich sehr gepflegt. Top: Es wurden keine Liegen reserviert!!!! Sehr ruhig, unaufdringlich, nettes Ambiente. Idealer Ort um den Urlaub zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Aussicht von der 7. Etage! Angenehme Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Abendessen nicht ganz so gut. Salat und Fleisch immer ausreichend, Gemüse leider oft zerkocht und geschmacklos. Wenig vegetarisches. Nach 21 Uhr wurde kaum etwas nachgelegt. Geschirr sehr, sehr schmutzig!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, geschultes Personal. Barkeeper immer gut gelaunt, Servicekräfte sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Strandlage! 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Mietwagen lohnt sich um die Insel kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Ruhe gesucht und gefunden. Musikalisches Rahmenprogramm am Abend! Gute Klavier und Saxophonspieler. Große Poolanlage, langer Strand.... Leider muss WLAN im Zimmer bezahlt werden. In der heutigen Zeit nicht vertretbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ausserdem danken wir Ihnen, dass Sie uns auch Ihre konstruktiven Kritiken kundgeben, welche uns natürlich helfen werden, unseren Service zukünftig zu verbessern. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. In Bezug auf das Wlan möchten wir gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihr Reisebudget nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Andere Hoteliers berechnen diese Kosten mit in den Zimmerpreis und somit sind alle Gäste davon betroffen. Unsere Hotelleitung hat enschieden, dass nur die Gäste, die diesen Service nutzen, den Zuschlag bezahlen sollen, um so die Zimmerpreise nicht zu erhöhen. Jedoch besteht die Möglichkeit das Wlan im Lobbybereich kostenlos zu nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns unheimlich freuen, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion