Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Bereit für die unbeschönten Tatsachen?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beschreibungen die der Beschreibung im Katalog gleichen haben wir hier ja schon genug, deshalb Beschränke ich mich heute auf die wesentlichen Punkte die mir als Gast in zwei Wochen so aufgefallen sind, was leider einige negative sind und das ist sonst eigentlich nicht meine Art. Sauberkeit oh wo fange ich hier an: Tischdecken im Restaurant sind schmutzig werden zu selten gewechselt, Stühle haben ebenfalls Flecken Geschirr und Gläser sind des öfteren nicht richtig sauber (Essensreste). Ich meine ich finde es ja toll das es Morgens frische Pfannkuchen gibt, aber wenn an der Zange mit der man sich diese nehmen soll, noch klebrige Gemüse vom Vortag hängt kann einem die Lust schon vergehen. Kühlung scheint im Restaurantbereich nicht immer zu funktionieren, Saft ist teilweise lauwarm genauso wie der Kaffee, Eis läuft einem fast vom Löffel, Magarine ist leicht ranzig. Die Krönung war, dass ich mich im Restaurant angestellt habe und mir aus einer Abluftanlage das Fett auf den Kopf getropft ist, dass Fett in welchem fritiert wird, wird auch nicht gewechselt so das eigentlich alles nach Pommes schmeckt. Das Obst und der Salat ist des öfteren alt, die Krönung waren einmal Bananen die solange immer wieder hingelegt wurde, bist sie kurz vorm kippen standen, die waren so schwarz da sah man kein gelb mehr. Zimmer: Zimmer sind total verwohnt und müssten dringend renoviert werden, allein wenn man mal unter das Waschbecken sieht, vom Zustand der Fließen ganz abgesehen. Das beste ist die 1x1 m breite Klima/elektro-Abdeckung im Flur des Zimmers die TOTAL verrostet ist durch welche man die ganze Rohre etc. sieht. Die Reinigung erfolgt zwar täglich, beschränkt sich aber auf das Bettenmachen, gekehrt und gewischt wurde lediglich einmal in der Woche, genauso wie der Bettwäschewechsel, unsere Tagesdecke war mit Kugelschreiben von unserem Vorgänger (oder wahrscheinlich vom Vor/Vor/Vor-Gänger) beschmiert. Gläser im Zimmer waren genauso dreckig. Das Thema Sauberkeit zieht sich leider durch das komplette Hotel. Ich meine wenn man nicht in der Lage dazu ist, die unzähligen Polstermöbel in den Stockwerken der Lobby zu reinigen sollte man nicht zu viele aufstellen. Die Polster waren zum größten Teil verschließen und wenn man sich reinsetzte, kommt einen der Staub entgegen. Farbe blättert sowieso im ganzen Hotel ab, wenn das Personal vergißt die Türe zum Vorratsraum zu schließen hat man sogar mal die Gelegenheit den Blick auf eine 1cm dicke Staubschicht zu werden und auf Wollmäuse die die Größe einer Ratte haben. Fazit: Es sieht so aus, als ob das Hotel mal als Prunk-Palace-Bau hingestellt wurde und auch ein solches Publikum anziehen soll, aber um das instant halten und die Sauberkeit sich niemand mehr kümmert. Im großen und ganzen war es natürlich ein erholsamer Urlaub und natürlich war nicht alles schlecht, und man sollte sich nicht über alles "aufregen", also für alle die schon gebucht haben, man kann in diesem Hotel und auf der Insel insgesamt einen schönen Urlaub verbringen aber Rosa-Rote Supi Beschreibung stehen hier einfach schon genug und ich bin eben der Meinung dass wenn man sich PALACE schimpft und 4,5 Sterne hat, sollte man diesem Anspruch auch gerecht werden, denn für dieses Geld gibt es bei weitem sehr viel bessere Hotels und ich hatte auch etwas besseres erwartet, gerade nach den Beschreibungen hier oder weil wir wahrscheinlich aus unseren letzten beiden Urlauben in einem RIU Hotel zu verwöhnt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2