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Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
hotel Fuerteventura Playa
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

achten sie darauf, dass sie ja nicht das zimmer im 3. stock, mit der nr. 7 bekommen...es ist höllisch laut, da gegenüber am dach des anderen hotels eine Klimaanlage installiert ist und die sehr sehr laut ist, nur abends wird sie etwas leiser geschalten, ansonsten legt sie schon in aller frühe los, draussen zu sitzen ist ein absolutes nogo !!!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

sagen wir mal, es ging...bis auf div. kleinigkeiten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

das essen war nicht schlecht, die auswahl wiederholte sich zur 2. woche...oft war das besteck aus und man musste sich irgendwo wieder ein messer oder eine gabel suchen. war ein essen mal aus, musste man ewig warten bis nachgeladen wurde. teilweise fehlten sevietten usw....


Service

das personal war soweit recht freundlich, die zimmer waren nicht besonders sauber, auch die betten liesen zu wünschen übrig, wurden auch höchstens 3x die woche überzogen...wobei ich mir da nicht mal ganz sicher bin.die qualität der handtücher sehr billig....


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

viel zu klein, die sonnenschirme uralt, kein richtiger sonnenschutz, jede 2. liege defekt und schmutzig...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in unserem SBH Fuerteventura Playa und für Ihre Bewertung, welche Sie uns auf diesem Weg zukommen lassen. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Leider hatten Sie uns darüber nicht vor Ort darüber informiert, denn unsere Rezeptionisten sind stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wir möchten jedoch kommentieren, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass wir Ihr Kommentare an unser Team weitergeleitet haben, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte sowie Anregungen auf und bemühen uns diese zu optimieren. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion