- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
BITTE ALLES LESEN!!!!!! Der erste Eindruck auf den Bildern, die man im Internet sieht, täuscht! Viele Bereiche der Anlage ungepflegt, dreckig, defekt und veraltet! Teppiche in Fluren versifft, Fenster dreckig größtenteils kaputt! Ein Teil des Hotel, rechts vom Pool, habe ich gerne den „Hafttrackt“ genannt, der Weg zur Leseecke ausgestattet mit Sperrmüllmöbeln hat mich sehr schockiert zuerst sollten wir auch genau dort ein Zimmer bekommen (Zimmerbeschreibung siehe unten ) GUT war der direkte Zugang zum Strand und das Personal war super nett, sie haben versucht dem Urlaubern trotz der schlechten Bedingungen eine tolle Zeit zu verschaffen! Zum Thema Essen gibt es auch genug zu sagen (Essensbeschreibung siehe unten) für mich war es der Horror, doch im Hotel habe ich eine paar Urlauber getroffen die das Essen wiederum gut fanden! Jeder ist eben unterschiedliche Standards gewohnt! MEINER MEINUNG NACH IST DAS HOTEL BZW. DIE ANLAGE NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN, man geht abends spazieren und ist traurig, dass man das schlechteste Hotel in ganz Costa Calma erwischt hat!
Wie oben erwähnt sollten wir erst im (meiner Meinung nach) „Hafttrack“ untergebracht werden! Was dort vorzufinden war: -schwer zu öffnende Zimmertür -Blick auf die hohe Mauer vom Nachbar Hotel -Müll auf dem Balkon - unbequemes Bett -veraltete Einrichtung -Knastbadezimmer -verschimmelte fugen -abgebrochener Toilettenpapierhalter -Horror Horror Horror Nach einer Beschwerde durften wir gegen eine Gebühr Upgraden von DZ zu Familienzimmer mit Meerblick Was dort vorzufinden war: -niemals enden wollender dreckiger Flur -defektes Bidet ( Loch im Keramikfuß = zuhause von Gustav der Kakerlake!) Klar man rechnet mit Kakerlaken aber Gustav war während es gesamten Urlaubs mit uns im Bad, da er immer im Bidetfuss verschwand! -der ach so sichere Safe stand hübsch wie eine Attrappe im Kleiderschrank nicht angeschraubt und nach 2 Tagen defekt! Dies Bescherte uns 2 Stunden warten auf den Techniker, sehr netter Herr. -die Betten genau die gleichen wie im „Hafttrackt“ aber man hat die Möglichkeit einen topper zu bekommen! Die Betten sind immer komplett auseinander gerutscht! -Nachts hat der Kühlschrank immer seine ausraster bekommen, weshalb wir ihm nachts den Saft abdrehen mussten! -nach Tag 4 fiel der Türgriff des Balkons einfach ab -DER BLICKT VOM BALKON WAR EIN TRAUM UND DAS MEINE ICH ERNST WIRKLICH TOLL -zu guter letzt Gustav war immernoch da, er ist länger geblieben als wir!
Das Essen ist für Allergiker gefährlich fehlerhafte Auskunft über Inhaltsstoffe, Gott sei dank hab ich es gesehen/ rechtzeitig bemerkt! Ich fand es nicht so lecker kaum Abwechslung! 1 Woche Pizza und Nudeln mit Maggi -yeah Aber wie gesagt ein paar mochten das Essen! Unterm Strich hat das Essen nicht so gut geschmeckt und morgens die Säfte waren auch komisch!
Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend und nett!
Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Das Hotel ist direkt am Strand! Auch der Zugang ins Wasser ist dort in Ordnung. Man kann schöne vor allem lange Strandspaziergänge machen! Direkt vor der Tür vom Hotel sind mehrere Bushaltestellen! Mit dem Bus kann man auch den Oasis Zoo erreichen ( Fahrzeit: 15-20min.) Das Hotel bietet Eintrittskarten vom Zoo an mit gratis Busfahrt dort hin! Ein paar kleine Geschäfte findet man die Straße aufwärts aber der Hammer ist das leider nicht! Mittwochs und sonntags ist 200m vom Hotel entfernt der afrikanische Markt: sehr lustiges Erlebnis ! Aber auch wenn im Städtchen nicht viele Geschäften sind, gibt es einen tollen Park zum spazieren gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann darüber leider keine Auskunft geben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Moni, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem SBH Fuerteventura Playa zu schildern. Zunächst bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir entschuldigen uns nachdrücklich in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Jedes Hotel hat Zimmer, die nicht so gut liegen und welche dann auch preiswerter angeboten werden. Sollte es dennoch vorkommen, dass ein Gast mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden ist, sind wir immer stets bemüht, Alternativen anzubieten, welche mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Gästen in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Das Dekor unseres Hotels entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Zeitgeschmack und daher haben wir geplant unser Hotel zu renovieren. Jedes Zimmer wird vor Vergabe an den Gast von unserem Personal auf Sauberkeit überprüft und sind deshalb von Ihrer Aussage sehr verwundert. Wir können Ihnen versichern, dass diese Praktiken nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass dies in unserem Hotel nicht wieder vorkommt. Ausserdem finden wir es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen in Bezug unserer gastronomischer Angebote nicht gerecht werden zu können. Unser Küchenteam bereitet täglich eine grosse Vielfalt an kulinarischen Spezialitäten zu. So bieten wir Ente, Kaninchen, Spareribs, verschiedene Fischarten , Suppen etc. an, zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse und Kartoffel oder Reis an. Unsere eigene Backstube bereitet auch täglich frisches Brotgebäck zu. Jeden Mittwoch können unsere Gäste ausserdem kanarische Spezialitäten wie Ropa Vieja, Pimiento Padron, Estofado etc. geniesen. Auch wenn wir im konkreten keine Themenabende anbieten, haben unsere Gäste jedoch die Option einer unserer Themenrestaurants, wie unser „Asiatico“ im SBH Monica Beach Resort oder „Mare Nostrum“, welches sich in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites befindet, zu besuchen. Die Reservierung erfolgt ganz einfach direkt an unserer Rezeption. Unser Maitre des Restaurants steht für alle Wünsche unserer Gäste stets zur Verfügung und wenn jemand mehr Auswahl an vegetarischen Speisen oder spezielle Speisen aufgrund eine Allergie wünscht, können wir dies auf Anfrage gerne für unsere Gäste organisieren. Natürlich werden wir die von Ihnen geschilderten Mängel überprüfen, denn unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, wo Sie all unsere Hotels vorfinden können. Wir könnten uns vorstellen, dass Ihnen unser SBH Maxorata Resort in Jandia sehr gut gefallen würden, welches wir im Herbst nach der kompletten Modernisierung eröffnet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion