Alle Bewertungen anzeigen
Eike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Essen perfekt, Rest schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas heruntergekommen und nicht mehr ganz up to date, die Zimmer sehr veraltet! Zum Glück ist gleich vor dem Hotel die Bushaltestelle wo man schnell in eine andere Stadt kommt. Geheimtipp!: Mittwochs und Sonntags Afrikamarkt gegenüber vom Hotel und nur Sonntags am Zoo großer Markt (ca 10min busfahrt vom Hotel!)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren geschockt weil die Zimmer fast garnicht den Bidlern entsprachen. Die Betten (wenn man sie so nenn möchte) waren eine Katastrophe! Der Fernseher war recht klein und der Empfang war auch nicht der beste. Dafür war der Balkon echt schön. Das Bad....naja also eine Badewanne mit duschfunktion und glas trenntür ist zwar was feines, bringt aber nichts wenn es nicht dicht ist und die Abluft war auch kaum vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das allerbeste an dem Hotel!! Ich habe selten etwas besseres gegessen! immer abwechslungsreich lecker und auch die Köche superfreundlich!!! Das Essen dort hat uns quasi den Urlaub gerettet.


    Service
  • Gut
  • Also gegen den Service kann man kaum was sagen, die Rezeption war sehr freundlichen, als wir die Betten und die kaputte Balkontür bemängelt haben wurde sofort versucht uns zu helfen auch wenn es bei den Betten nur ein Topper war aber immerhin. Die Bedienung im Restaurant war einsame Spitze und bekommt von uns ein großes Lob! Außer die Putzfrauen die irgendwie Planlos zimmer putzten und auch gerne mal welche vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr ruhig allerdings eher etwas ZU ruhig. Entertainment oder Ausflugsmöglichkeiten fast null, wenigstens eine gute Busverbindung zu anderen Orten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kurz gesagt wenn man yoga mag oder nur am pool bzw strand liegen gut findet dann ok aber sonst gleich 0 PS: Wenigstens die Kids bekommen was geboten wenn auch nicht sehr viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1