- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und das Bad war auch sauber. Die Anlage verfügt über eine schöne Außenanlage. Keine Angaben
Die Zimmer waren freunlich und modern eingerichtet. Mit TV, Balkon, Kühlschrank und Fön absolut ausreichend.
Das Essen im Hotel war sehr gut, abwechslungsreich und landestypisch. Im Normalfall war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service im Hotel war wirklich gut. Bei Fragen wurde man gut beraten und technische Probleme wurden direkt behoben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Da das Hotel am Anfang des ca. 30 km langen Sandstandes liegt, muss man ca. 400m laufen, um an den breiteren Strand zu kommen. Der Strandabschnitt beim Hotel ist etwas steiniger, aber trotzdem zum baden geeignet. Costa Calma an sich ist relativ ruhig. Es gibt zwar einige Einkaufsmöglichkeiten, allerdings liegen die Einkaufszentren recht weit auseinander.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer und sauberer Pool. Das Animationsteam war sehr nett. Außer Dienstags war jeden Abend etwas geboten (2mal Liveband, Mini-Disco, Quiz, Flamenco-Show...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |