- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits im Februar 2005 in diesem Hotel. Damals schon auf den leicht absteigenden Ast. Der Manager hat den Laden gerade übernommen und wollte was daraus wieder machen. Aber für Investitionen blieb keine Zeit. Katastrophal war die Küche die diesen Namen nur unmerklich verdient. Mein Sohn (damals 2 Jahre) hat eh kaum was gegessen (nur Brot und Banane) bei dem Rest hat er sich abgewandt. Kein Wunder konnte ich nachvollziehen. Habe bei den Tellern die schmutzigen zu dutzenden aussortiert, später in Gegenwart des Managers selber abgewischt und nur noch die schlimmsten moniert. Wenn an 12 von 14 Tagen Speisereste an Messer und Gabel kleben ist das nicht gerade ein Zeichen von Reinlichkeit. Das Personal war nett, aber es war auch nicht sehr überbucht. Die Reiseleitung war eine Frechheit. Faul, Frech und Inkompetent. Hat mich maßlos geärgert. Klar erwarte ich für insgesamt Euro 2.600,00 für drei personen nicht sehr viel, aber so wenig Leistung habe ich auch nicht erwartet. Wir hatten noch Glück weil die Sauberkeit des Zimmers noch ging. Ordentliches Trinkgeld am Anfang und paar nette Worte haben Wunder gewirkt, ausserdem war das Hotel nur zu 15 bis 20 % belegt und da hat das Personal deutlich ausgereicht. Selbst Abends an der Bar, aber Wartezeiten waren schon teilweise enorm. Zwei Kellner die wirklich schnell waren, aber nicht den Ansturm geschafft haben. 1-2 Fly hat sich selbst nach dem Urlaub herausgeredet und war nicht bereit mit uns zu unterhalten. Wir wollten kein Geld sondern nur auf die Mißstände aufmerksam machen bevor die Saison losgeht und haben uns über die Reiseleitung vor Ort geärgert. Konsequenz wir buchen nicht wieder 1-2 Fly, hatten schon mal Probleme mit diesem Veranstalter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |