Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits im Februar 2005 in diesem Hotel. Damals schon auf den leicht absteigenden Ast. Der Manager hat den Laden gerade übernommen und wollte was daraus wieder machen. Aber für Investitionen blieb keine Zeit. Katastrophal war die Küche die diesen Namen nur unmerklich verdient. Mein Sohn (damals 2 Jahre) hat eh kaum was gegessen (nur Brot und Banane) bei dem Rest hat er sich abgewandt. Kein Wunder konnte ich nachvollziehen. Habe bei den Tellern die schmutzigen zu dutzenden aussortiert, später in Gegenwart des Managers selber abgewischt und nur noch die schlimmsten moniert. Wenn an 12 von 14 Tagen Speisereste an Messer und Gabel kleben ist das nicht gerade ein Zeichen von Reinlichkeit. Das Personal war nett, aber es war auch nicht sehr überbucht. Die Reiseleitung war eine Frechheit. Faul, Frech und Inkompetent. Hat mich maßlos geärgert. Klar erwarte ich für insgesamt Euro 2.600,00 für drei personen nicht sehr viel, aber so wenig Leistung habe ich auch nicht erwartet. Wir hatten noch Glück weil die Sauberkeit des Zimmers noch ging. Ordentliches Trinkgeld am Anfang und paar nette Worte haben Wunder gewirkt, ausserdem war das Hotel nur zu 15 bis 20 % belegt und da hat das Personal deutlich ausgereicht. Selbst Abends an der Bar, aber Wartezeiten waren schon teilweise enorm. Zwei Kellner die wirklich schnell waren, aber nicht den Ansturm geschafft haben. 1-2 Fly hat sich selbst nach dem Urlaub herausgeredet und war nicht bereit mit uns zu unterhalten. Wir wollten kein Geld sondern nur auf die Mißstände aufmerksam machen bevor die Saison losgeht und haben uns über die Reiseleitung vor Ort geärgert. Konsequenz wir buchen nicht wieder 1-2 Fly, hatten schon mal Probleme mit diesem Veranstalter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:8