- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage am Strand, schöner heller Sandstrand; gute Küche, tolle smoothies zum Frühstück; mehrere verschiedene Milcharten. Zimmer groß, sauber; Matratzen zu weich (wäre auf Wunsch aber sicher geändert worden) Sehr freundliches Personal. Negativ: kein wlan - für mich völlig unverständlich und eigentlich ein Grund, das Hotel nicht weiter zu empfehlen -. kein WC und keine Dusche am Strand. Wegen überwiegend positiven Eindrücken aber trotzdem: Daumen hoch.
Standardausstattung, kleiner Kühlschrank, Safe gegen Aufpreis, genügend Platz und Aufhänger im Kleiderschrank.
kleinere Probleme mit Vollpension plus. Niemand wußte genau, was darunter zu verstehen war. Insgesamt: (fast) alle Getränke während des Essens in den Restaurants waren eingeschlossen. Bestellungen an der Bar wurden extra berechnet.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Einladen der Koffer in den Bus mußte vom Fahrer (allein) erledigt werden, dauerte etwa 0.5 h. Der (ältere) Herr tat mir leid. Fahrtzeit für Rückfahrt zum Flughafen dauerte wegen sehr vielen Hotels mit abzuholenden Gästen etwas länger. Terrassenhaus, das aber notfalls vollständig mit Rollstuhl benützt werden konnte (Rampen anstelle von kurzen Treppen). Sehr schöne Lage, genügend Liegestühle an Pool, Strand und verschiedenen Terrassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Ludwig, Im Namen unseren gesamten Teams möchten wir uns ganz herzlichst für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites bedanken. Es ist für uns ein grosses Kompliment und Freude zu erfahren, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und besonders von unserem Service wie auch Küche zufrieden waren. Wir bedauern aber, dass Sie die Information bezüglich unserer Verpflegung Vollpension plus nicht sofort erhalten haben. Auch all unsere Reiseveranstalter haben diese Information vorliegen. Bezugnehmend auf Ihr Kommentar zu unserem Wlan möchten wir erwähnen, dass unsere Zentrale entschieden hat, dass anstatt die Zimmerpreise zu erhöhen, sicherzustellen, dass nur unsere Gäste, die diesen Service in Anspruch nehmen, auch dafür zahlen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion