Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Diese Anlage eignet sich für eine ältere Klientel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, jedoch gut renoviert. Einen weniger vertrauenserweckenden Zustand machte Lift in der Eingangshalle. Er ist sehr klappring und fiel auch prompt am ersten Tage aus. Reparatur am nächsten Tag war für uns in Ordnung. Der klapprige Zustand blieb jedoch. Wenigstens eine komplette Überholung wäre angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Es gab jedoch einige kleine Ameisen. Geschlafen haben wir trotzdem gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist ganz in Ordnung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung aber kein Highlight, (es fehlte etwas die Würze). Abwechslung war jedoch gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn wir Fragen hatten haben wir kompetent Auskunft erhalten. Zum Service eines Hotels gehört für uns auch die Bereitstellung von Safe und Internet. Beides ist vorhanden, wird jedoch separat zu sehr hohen Preisen angeboten. 24€ pro Woche für den Safe und 7€ für 24 Stunden Internet ist aus unserer Sicht für ein 4 Sterne Hotel nicht zeitgemäß. Beides ist in vielen anderen Hotels der 4 & 5 Sterne Klasse enthalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Herzen von Costa Calma. Wir empfanden die Umgebung als sehr ruhig. Der Zugang zum Meer ist über das Hotel gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-und Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Die Poolanlage ist ganz in Ordnung. Entertainment gab's nicht. Hat uns aber auch nicht wirklich gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so erfahren, in welchen Bereichen wir uns aus Sicht des Gastes auch verbessern können bzw. sollen. Wir verfügen über 173 Zimmer, welche täglich mit viel Liebe zum Detail von unseren fleissigen Hausdamen gereinigt werden. Unsere Poollandschaft ist ausreichend gross für die Anzahl unserer Gäste. Desweiteren liegt der weisse und kilometerlage Sandstrand der Costa Calma direkt vor unseren Füssen. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unseren Gästen anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Wlan oder Safe verzichten können. Diese Information ist sowohl auf unserer Homepage wie auch in allen Reisekatalogen publiziert, um eben nicht bei Anreise darüber überrascht zu werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, Sie darüber zu informieren, dass andere Hotels diese Extraleistungen mit in den Zimmerpreisen miteinbeziehen. Wir, von SBH, möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. In Bezug der Preise sind diese für die Hotelkategorie hier auf den Kanaren nicht unüblich. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktiven Kritiken ausgedrückt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu weiter Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion