- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht. Erst nach reklamieren bekommt man ein einigermassen sauberes Zimmer und die Dusche hatte überhaupt keinen Druck auf der Wasserleitung. Das Essen war sehr eintönig und meistens kalt. Zudem war das Geschirr sowohl am Morgen wie auch am Abend dreckig und das Servicepersonal nicht sehr freundlich oder gelangweilt und genervt.
Sehr schlechtes Essen, dreckiges Geschirr und in einem Raum ohne jegliches Tageslicht. Die Atmosphäre war sehr schlecht und hat überhaupt nicht zum verweilen eingeladen. Nach dem 3.Tag haben wir immer auswerts gegessen.
Zuerst eher unfreundlich und mehrmals wurde man vertröstet. Anschliessend wurde das Personal an der Reception immer freundlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes bei uns im SBH Crystal Beach Hotel & Suites nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das Verhalten unserer Mitarbeiter Ihren Eindruck von unserem Haus negativ geprägt haben. Selbstverständlich ist für uns Höflichkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Gästen oberstes Gebot und das von Ihnen beschriebene Verhalten absolut inakzeptabel. Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form. Schade auch, dass Sie das Ambiente wie auch die kulinarische Vielfalt in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot geniessen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion