Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges grosses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges grosses Hotel mit lautem stickigem Essenssaal im Keller ohne die Möglichkeit draußen zu essen. Außenanlagen (zum Strand hin) werden nicht gepflegt (Zigarettenkippen, Müll..) Der Hausmeister hat zweimal eine Kakerlake mit giftigem Spray in Unserem Bad entfernen müssen, ob das gesund war, ist fraglich. Lage zum Strand ist schön und je nachdem wo man das Zimmer hat nicht weit zu gehen. Für 1000 Euro für 7 Tage viel zu teuer und ungemütlich. Die Hotelchefin lief mit High Heels und Nase nach oben durch das Hotel ohne Guten Tag o.ä., insgesamt keine Herzlichkeit zu spüren.Sehr schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Crystal Beach Hotel & Suites hier auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen dafür und sind jedoch sehr betrübt zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Beobachtungen in Bezug auf das Vorhandensein von Kakerlaken in unseren Einrichtungen zur Kenntnis genommen. In Anbetracht dessen, dass das Wetter auf den Kanarischen Inseln und seine geografische Lage in Abhängigkeit von Luftfeuchtigkeit und Hitze ist, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäfts- oder Privathaushalt leider unvermeidlich. Wir verfügen jedoch über einen spezifischen Plan zur präventiven Schädlingsbekämpfung sowie über regelmässige Behandlungen, um das Vorhandensein im Hotel zu vermeiden. Wir tun unser Bestes, um unser Hotel sauber zu halten. Manchmal kann es schwierig sein, Insekten in einer offenen Struktur wie der unseren vollständig loszuwerden. Unsere regelmässigen Sprühkontrollen bestätigen die Überwachung, die wir durchführen, um zu verhindern, dass sie in allen Bereichen auftreten. Schade, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, da wir stets danach streben, unseren Gäste den besten Preis zu bieten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik zu Herzen genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion