- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatte definitiv schon bessere Jahre gehabt. Teilweise waren ganze Etagen nicht mehr bewohnt und dementsprechend verkommen. Das Personal an der Rezeption war nur teilweise freundlich und hilfsbereit. Die Damen und Herren von der Zimmerreinigung waren durch die Bank sehr freundlich. Am Restaurant war es leider wieder abhängig, wer vor Ort war. WLAN war im Bereich der Rezeption gratis, aber sehr langsam. WLAN im Zimmer, wenn es funktioniert, kostet am Tag 9 Euro. Es gibt aber auch Wochenpakete bzw. Angebote für zwei Wochen. Aus meiner Sicht nicht mal spanische 4 Sterne im Hotel. Eine Renovierung wäre gründlich nötig. Die Hotelmanagerin war sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem sehr präsent, was mir persöhnlich sehr gut gefallen hat. Werde das Hotel nicht nochmal buchen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Sören, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Aspekte nicht zufriedenstellend waren. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des laufenden Hotelbetriebs nicht alle Instandhaltungsarbeiten gleichzeitig durchführen können. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker regelmäßig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen, um einen guten Standard unserer Einrichtungen zu gewährleisten und unseren Gästen einen makellosen Urlaub zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der WLAN-Verfügbarkeit nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben bewusst bestimmte Zusatzleistungen nicht in den Zimmerpreis eingeschlossen, um unseren Gästen größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen. Diese Informationen sind in allen Reisekatalogen und auf unserer Webseite verfügbar. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dieser Wintersaison kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Hotelbereich anbieten werden. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und nehmen Ihre Anregungen gerne auf, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie Ihre Meinung jedoch ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion