- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher ruhiges, sehr sauberes Hotel! Die Gäste kamen zumeist aus Deutschland und waren zwischen 30 und 60 Jahren. Das Personal war stets freudlich, hilfsbereit, die Animation angenehm zurückhaltend. Die Zimmer waren gut ausgestattet, gepflegt und immer sauber. Wir empfanden den ständig präsenten Bratengruch im Zimmer bei geöffneten Fenster wärend der Essenszeiten als unangenehm (es gibt sicher effizientere Abluftfiltersysteme). Außerdem war der extra gebuchte Meerblick durch das seitliche Nachbarhotel eingeschränkt. Alles in allen aber keine wirklich gravierenden Mängel, die einen den Urlaub vermiesen könnten.
Das Zimmer war gut ausgestattet, in einen sauberen und gepflegten Zustand ! Es waren Fön, Safe und Kühlschrank vorhanden, auch das Bad war in einen sauberen und gepflegten Zustand Wir empfanden den ständig präsenten Bratengruch im Zimmer wärend der Essenszeiten bei geöffneten Fenster als unangenehm (es gibt sicher effizientere Abluftfiltersysteme). Außerdem war der extra gebuchte Meerblick durch das seitliche Nachbarhotel eingeschränkt. Alles in allen aber keine wirklich gravierenden Mängel, die einen den Urlaub vermiesen könnten.
Bei All-Inclusive war man den ganzen Tag über rundum gut versorgt, wer da hungrig blieb, war selbst schuld. Es git ein Restaurant für Frühstück und Abendessen, wo man auf angemessene Kleidung wert legt, die Tische werden sofort neu eingedeckt, so das es nie zu Wartezeiten kam. Das Büffet war immer gut gefüllt, von Vorspeisen, Salat über Hauptspeisen bis zum Nachtisch! Frischer Fisch oder Fleisch wurden im Restaurant vom Küchenchef zubereitet . Das Service-Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Für das Mittagessen git es ein Restaurant neben der Terasse, so das man auch draussen essen konnte. Für zwischendurch gab es noch eine Imbiss-Ecke, in der je nach Tageszeit kleine Snacks, Kuchen und etc. bereit standen! Das einzige Problem an der Gastronomie : Wie bekommt man die Pfunde wieder los???
Vom Busfahrer über Rezeption bis hin zum Kellner, Barmixer oder Küchenpersonal super Service und stets freundlich zu den Gästen! Durchweg mit recht guten Deutschkenntnissen, so das es kaum Verständigungsprobleme gab. Man freute sich aber auch über eine Bestellung auf spanisch ! Der Zimmerservice war sehr gut, die Zimmer top geputzt.
Die direkte am Strandlage und die große Terasse im 6. Stockwerk mit Pool und Bar läßt beim Badeurlaub kaum Wünsche offen, Liegen im Hotel waren meist ausreichend vorhanden. Der Strand ist über eine Treppe oder einen Lift in kurzer Zeit zu erreichen. Im Ort gibt es 3 Schoppingcenter mit allem, was man so zum Urlaub braucht (oder auch nicht braucht ;-) Ein Frisör, deutsche Ärzte und Autovermietung befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Bei der Organisation von Ausflügen war das Personal gern behilflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war angenehm zurückhaltend, es wurde keiner genötig, mitzumachen. Am Pool selbst und auf einer vorgelagerten Terasse unterhalb des Hotels waren meist ausreichend kostenlose Liegen vorhanden! Badetücher gibt es gegen eine Gebühr Ein Wermutstropfen sind die Liegen direkt am Strand, die (unabhängig vom Hotel vermietet) mit 9 € pro Tag die Urlaubskasse belasten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |