Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein super Urlaub direkt am Strand im tollen Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und ist für seine 4 Sterne genau richtig! Es wird immer sauber gehalten und die Zimmer werden auch täglich (vormittags) auf hochglanz gebracht! Wenn man in der Mittagszeit nicht gestört werden will, hängt man das bekannte Schild von aussen an die Zimmertür und das Zimmer wird dann nachmittags gereinigt. Wir waren mit den All Inclusive Leistungen sehr zufrieden. Natürlich sind die Cocktails nicht vergleichbar mit denen, die man hier in Deutschland in einer Bar für 5-10 Euro bekommt, aber der Rotwein und viele andere Getränke waren wirklich ausgezeichnet. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist gemischt, allerdings gibt es mehr Gäste im fortgeschrittenen Alter, was uns aber nicht gestört hat :) Der perfekte Urlaub für Menschen die dem Alltags-Stress entfliehen wollen, einfach mal Abschalten wollen und laid back relaxen wollen ;) Nicht geeignet zum Party machen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für 2 Personen relativ groß und geräumig. Der Kleiderschrank bietet genug Platz, der Balkon ist sehr groß, Safe ist vorhanden (gegen Mietgebühr), TV (etwas klein), Bad ist sehr schön und geschmackvoll, Klimaanlage vorhanden, Minibar (leer), alles sehr sauber! In unserem Zimmer gab es 2 Betten (140x200). Ein Bett hat total gequietscht, das andere war völlig in Ordnung. Als Paar verbringt man sowieso die Nacht nur in einem Bett, von daher war das kein Problem :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück - Jeden Morgen gibt es Rührei, Spiegelei, Bacon, Pfannkuchen mit 5 verschiedenen Saucen, frisches Brot und Brötchen, genug Auswahl an Käse und Wurst, Marmelade, Joghurt, Obst, Müsli, Kellogg´s, Salat, und, und, und....Wer hier nichts findet ist entweder blind oder leidet unter Geschmacksverirrung. Das einzige was uns beiden wirklich nicht geschmeckt hat, war der Kaffee. Die Warmgetränke kommen aus dem Automaten, wobei die heisse Schokolade und der Cappucino sehr lecker waren. Es gibt auch verschiedene Fruchtsäfte die zwar leider nicht beschriftet sind, alle aber ganz gut schmecken :) Mittagessen - Hier gibt es sehr viel Abwechslung! Zwei bis drei Hauptspeisen die auf einem Präsentierteller zur Auswahl gezeigt werden. Man braucht nur mit dem Finger auf das gewünschte Gericht zu zeigen und bekommt sofort einen Teller mit dem guten Essen serviert. Auch hier gibt es ein super Salatbuffet mit Thunfisch und verschiedenen Dressings. Snacks - Direkt nach dem Mittagessen gibt es Hot Snacks (jeden Tag Hot Dogs und Hamburger); danach gibt es Kaffee und Kuchen; danch gibt es noch kalte Snacks (Sandwich Toast mit Käse und Schinken) Abendessen - Das Essen war einfach Perfekt! Es ist wirklich jeden Tag etwas für jeden Geschmack dabei. Es gibt mehr Fisch als Fleisch. Die zahlreichen Beilagen sind im mediterranen Stil gewürzt und zubereitet und einfach Klasse. Der Rotwein ist wirklich sehr gut! Nachtisch ist in allen Variationen vorhanden (Kuchen, Pudding, Eis...alles mögliche) Wir waren wirklich mehr als zufrieden mit der gesamten Gastronomie!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist von morgens bis abends überaus freundlich. Die Freundlichkeit und südländische Herzlichkeit, ist kaum zu überbieten! Wir haben besonders die Kellner beim Abendessen als sehr zuvorkommend, hilfsbereit und auch humorvoll empfunden! Man hat sich dort einfach wohlgefühlt. Auch wenn die Kellner nicht so gut deutsch gesprochen haben, hat es mit der Verständigung immer wunderbar geklappt! Wenn es Abends in der Hotelbar etwas voller war, musste man ein bisschen auf sein Getränk warten, was aber auch noch im Rahmen war. Der Service war im allgemeinen super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und man kann sich dort sehr gut erholen! Das Hotel liegt so nah am Strand, dass man gar nicht erst auf den Gedanken kommt, den kleinen Pool auf der Hotelterasse zu nutzen. Es gibt ein kleines Shopping-Center direkt neben dem Hotel und ein etwas größeres Shopping-Center, das in ca. 10-15 Min. zu Fuß der Hauptstraße entlang erreicht werden kann. In unmittelbarer Nähe gibt es das "Extreme car rental", das wir nur empfehlen können. Wir haben hier 2x eine Buggy-Tour mitgemacht! Beim zweiten Mal haben wir die Buggy-Tour günstiger bekommen. Spaß-Faktor = 100% für die Urlauber, die sich auch vorstellen können 4,5 Stunden so richtig durchs Gelände zu brettern :D Es gibt auch jede Menge Surf-Kurse die überall angeboten werden. Wir haben noch eine 6 stündige Strandwanderung nach Jandia gemacht (17 kilometer) und sind dann mit dem Taxi zurück gefahren! Die Wanderung lohnt sich wirklich wenn man die schönen Strände sehen will wo man nur zu Fuß hin kommt. Man muss nur darauf achten das man die Wanderung bei Ebbe macht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitness-Raum und einen Mini-Squash Raum. Eine Sauna und ein Jacuzzi sind auch vorhanden. Der Pool auf der Hotelterasse ist eher klein und wird auch kaum genutzt. Die Unterhaltung am Abend ist OK, aber nichts aufregendes. Das Highlight in unserer Zeit dort, waren 3 Tango-Tänzer (zwei Männer, eine Frau). Die Show war wirklich gut! Aber das allerbeste war definitiv die Buggy-Tour wie oben beschrieben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1