Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Bucht bitte ein anderes Hotel, kein SBH
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung, das Hotel wird von der SBH Gruppe als Ausweichhotel bei Überbuchung der anderen Hotels eingesetzt. Im Speisesaal gibt es keine Fenster! Das Foto auf der Homepage zeigt die Wandbemalung und soll Tageslicht vortäuschen. Management total unfreundlich und Überfordert. Während unseres Aufenthalts gab es mehrer Einbrüche und Diebstähle.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die meisten Gäste klagen über Mängel bei der Wasserversorgung oder der Klimaanlage, teils auch über Schimmelgeruch. Bei uns war das Zimmer bis auf die defekten Liegen (so vergibt man kein Zimmer in einem 4* Hotel) aber akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht sich, aber zu wenig Personal für die vielen umgebuchten Gäste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig Positive


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmaβnahmen unterzogen wird. Fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt, um so unseren Gästen stets einen schönen und angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Wir möchten uns sehr für Ihre Anregung bedanken und leiten diese gerne an die Hotelleitung weiter. Unser Hotel wird von einem Sicherheitsunternehmen jede Nacht streng kontrolliert und ausserdem sind Kameras im ganzen Hotel installiert haben, um solche Vorfälle zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion