- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War ganz zu frieden. Minibar war leider nicht gefüllt. Hätte gerne für die Nacht und für meine Tabletten wenigstens eine Flasche Wasser gehabt. Gerne auch gegen Bezahlung. Musste mir immer im Supermarkt etwas kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Die Kataloge und Reiseveranstalter/büros geben detailierte Information zu unseren Hotels, damit sich Interessenten vorab erkundigen können, was wir für Service bieten und was zu unserer Zimmerausstattung gehört. Es handelt sich nicht um eine Minibar, sondern um einen kleinen Kühlschrank, den sich die Gäste selbst und nach individuellem Bedarf füllen. Im Bereich der Rezeption steht ein Automat, wo es kleine Wasserflaschen zu kaufen gibt. Bis 23:00 Uhr gibt es freie Getränke in unserer Bar für unsere All Inclusive Gäste. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in diesem Jahr wieder buchen, wenn Sie einen Urlaub auf Fuerteventura planen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort

