Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Urlaub im SHB Costa Calma
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten ein Premiumzimmer,war alles gut.Leider mussten wir nach 2 Tagen das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage defekt war, bekamen aber ein gleiches Zimmer auf der gleichen Etage. Als Ausgleich bekamen wir die Zimmerverlängerung am Abreisetag bis 15 Uhr im Wert von 30 Euro und eine Flasche Sekt aufs Zimmer geschenkt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Zustand war ok.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

alles ok für jeden etwas


Service

das Personal war bemüht und freundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war sauber, nur das Umfeld war durch herumliegende Plastikbecher von der Poolbar nicht so schön.Wenn jeder seine Becher wegräumen würde wäre schon viel geholfen. Man sollt für die Becher 1 Euro Pfand nehmen und schon wäre das Problem gelöst, hilft auch der Umwelt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Es freut uns, dass es Ihnen sehr gut gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen weitestgehen entsprechen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Klimaanlage defekt war, aber dies kann leider auch in den besten Hotels vorkommen. Dafür gibt es unsere Rezeption, deren Mitarbeiter sofort alles an die entsprechende Abteilung geben und alles getan wird, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Der Poolbereich wird täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Auch der Bademeister achtet auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell mal schmutzige Bereiche gibt, aber sobald wir dies entdecken, wird es gereinigt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion