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Linda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden mit Geschirr und Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer alt, Wandrisse, im Badezimmer Schimmel zwischen den Fliesen und zwischen Fliesen und Sanitärobjekten, WC kaputt und quietscht wenn man sich drauf setzt. Tretteimer hat kein Deckel. Duschgel und Shampoo nur in kleinen 1-Mal Tütchen (werden jeweils nur 2 zur Verfügung gestellt, was keinesfalls ausreicht). Neue Bettwäsche und Hand- und Badetücher sind nicht sauber. Im Restaurant dreckiges Besteck und Geschirr. Gläser auch dreckig, manchmal Lippenschtift-Abdrücke an den Gläsern zu finden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Linda, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nutzen es als wertvolle Grundlage, um kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten.Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unseren Gästen stets eine mängelfreie Umgebung bieten möchten und daher regelmäßig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen. Auch kleinere Mängel werden schnellstmöglich behoben, um den Aufenthalt unserer Gäste nicht zu beeinträchtigen. Es tut uns leid zu hören, dass wir in Ihrem Fall nicht die gewünschte Qualität erfüllt haben. Nach Ihrem Feedback haben wir unsere Techniker informiert, um eventuelle Mängel in Ihrem Zimmer zu überprüfen. Bitte beachten Sie, dass unser gesamtes Team jederzeit für unsere Gäste da ist und uns jederzeit an der Rezeption melden können, um Probleme oder Unannehmlichkeiten schnell zu lösen. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeitnicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir, bei SBH, legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels und haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass diese Standards immer eingehalten werden. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Kommentare auf und bemühen uns diese zukünftig zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wir Ihnen zeigen können, dass wir uns weiter verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion