Dreckiges Geschirr u Besteck. Defekte Kaffeeautomaten. Safe nicht funktionsfähig. Überall Zigarettenkippen, da keine Aschenbecher vorhanden. Kaputte Fliesen im Poolbereich. Defekte Stühle an der Strandbar. Poolbar die ersten Tage wegen diverser Defekte komplett geschlossen danach nur 3 Std. Am Tag auf. Immer nur 1 Bar geöffnet, dadurch ewige Wartezeiten auf Getränke. Muffig riechende Zimmer. Unfreundlichen Rezeptionist( deutscher) der nicht auf Fragen fachgerecht antwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.&M. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr M.&M., wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung über unser SBH Costa Calma Beach Resort. Es tut uns leid, dass wir Sie in manchen Punkten nicht überzeugen konnten. Wir ersuchen unsere Gäste, bei Problemen uns immer direkt zu kontaktieren damit wir entsprechend handeln können. Natürlich entspricht Ihre Kritik nicht unserem Standard und wir sind stets bemüht, diesen zu erfüllen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben und wir Sie von unserem Können überzeugen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr und hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion