Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
BeaBüsum (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein

WLAN kostet extra und funktioniert leider nicht wirklich… ZimmerMobiliar und Badezimmer sehr alt und teilweise schon etwas heruntergekommen ( Lack ab auf der Klobrille, Duschkopf alt und verkalkt… hielt nicht in der Halterung..) Teilweise wurde auch nicht richtig gefegt (schwarze lange Haare auf dem Fußboden..) Nur ein kleines Kissen und extrem harte Matratzen! Die Mitarbeiter im Service und der Animation waren immer bemüht und immer sehr freundlich Essen war auch in Ordnung und hat geschmeckt! Viel Auswahl Toll der kleine Strandabschnitt am Hotel! Top auch die vielen Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand! die Hotel Anlage im allgemeinen vor allem draußen könnte mal ein Makeover vertragen.,, Wer keine hohen Ansprüche hat kann dort trotzdem einen schönen Urlaub verbringen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BeaBüsum
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau BeaBüsum, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Kommentare. Wie in unserer Beschreibung erwähnt ist, bieten wir zur Zeit nur in unserer Lobby kostenfreies WLAN an. Das Sie Probleme mit dem Zugriff hatten, bedauern wir sehr und sind gleichzeitig darüber überrascht, da wir vor paar Monaten im gesamten Resort weitere 15 Antennen installiert haben, um den Empfang zu verbessern; seitdem ist das Problem gelöst. Das dies jedoch bei Ihnen nicht funktioniert hat, kann ev. an versteckten Sicherheitseinstellungen an den Geräten liegen. In Bezug der Betten tut es uns leid, dass Sie diese zu hart empfunden haben. Die Schlafgewohnheiten sind bei jedem Gast unterschiedlich und somit bitten wir Sie das nächste Mal unsere Rezeption zu kontaktieren, da wir extra Topper für unsere Gäste anbieten, die eine weichere Matratze bevorzugen. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen in Kenntnis nehmen. Wirdanken Ihnen nochmals für Ihre Worte und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entschliessen Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion