Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes Hotel mit freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit internationalem Publikum auf höherem Niveau, was sicher dem Preis geschuldet ist. Aufgrund der Größe gibt es für jeden Geschmack den richtigen Bereich. Top freundliche Mitarbeiter


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Appartement 2 Zimmer mit Bad und Balkon inclusive Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen vom Frühstück über Mittagessen (kleine aber gute Auswahl an der Strandbar) bis hin zum Abendessen. Diverse frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück und eine große Auswahl an Aufschnitt, Marmeladen Pfannkuchen etc.. auch zum Abendessen gab es immer eine große Auswahl an Speisen die in Einzelfällen mal etwas wärmer sein könnten. Wer hier nicht satt wird bzw. zunimmt ist selbst Schuld😀 Schnelle und zügige Bedienung! Es bilden sich daher keine Schlangen an den Ausgabestellen. Ferner ausreichend Sitzmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben sind hier Desiree und Nino in der Strandbar La Choza sowie Sandra als Servicekraft im Restaurant. Alle stets freundlich und für einen SmallTalk zu haben👍 Lediglich die Beratung hinsichtlich des WLAN an der Rezeption war nicht in Ordnung. Es gab keinen Hinweis-obwohl bekannt- das das WLAN im Nebengebäude nicht funktioniert. Preise für WLAN € 25,- pro Woche bzw. € 15,- für 3 Tage sehr hoch. Kein freies WLAN im gesamten Hotel. Safe pro Tag € 3,50. Alles in allem für diese Sachen sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels in Urlaubsregionen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegenes Hotel am Ortseingang von Costa Calma direkt an einer kleinen Bucht mit Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden aber nicht genutzt. Ansprache durch Animation war vorhanden aber keineswegs aufdringlich!👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass sie sich für unser SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns darüber, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren. Ihr Lob freut uns besonders, da wir immer unser Bestes geben, den Urlaub unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wie Sie richtig erwähnt haben, befindet sich unser Resort direkt am Sandstrand der Costa Calma und wir gehören zu den wenigen Hotels, die auch Liegen und Sonnenschime für unsere Gäste am eigenen Strandabschnitt zur Verfügung stellen. In Bezug des Wlans können unsere Gäste diesen Service in unserem Lobby-Bereich kostenlos nutzen. Für die restlichen Bereiche müssen jedoch unsere Gäste einen Aufpreis bezahlen. Die Preise unseres Wlans oder Safe sind für die Hotelkategorie hier auf den Kanaren keine unüblichen Preise. Viele Hotels berechnen diese Kosten mit in den Zimmerpreis und somit sind alle Gäste verpflichtet diesen Service zu zahlen. Wir möchten jedoch jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche zusätzliche Leistungen gewünscht werden und somit den Aufenthalt bei uns gemäss nach dem erwünschten Reisebudget selbst zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Wifi-Anschluss hatten. Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass die Verbindung zu schwach ist, wenn sich viele Gäste gleichzeitig einloggen. Gerne werden wir unsere Techniker darüber informieren. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team, welches auch wir sehr zu schätzen wissen. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion