- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber leider in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit im Zimmer ist in Ordnung. Die Qualität und Auswahlvom Essen ist auch sehr gut. Leider werden für viele Sachen zusätzliche Gebühren fällig, kannte ich so nicht. Für die Anzahl an Gästen ist leider viel zu wenig Personal vor Ort. Pollbar so wie die Bar und Lobby waren geschlossen, so das für alle Gäste nur eine Theke den ganzen Tag und am Abend geöffnet war. Man musste Teilweise 10 Minuten für sein Getränk anstehen. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben und war auch immer freundlich. Die Liegen, Sonnenschirme und Auflagen im Poolbereich und am Strand sollten Mal dringendst erneuert werden. Für das Geld was ich bezahlt habe bin ich nicht zu Frieden.
Zimmer sind sauber
Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist in Ordnung.
Viel zu wenig Personal für die Anzahl an Gästen. Ich musste beim Essen und Getränke holen lange anstehen. Es sind mehrere Bars vorhanden, wurden aber nicht geöffnet. Für den Safe ist eine Gebühr von 4.50 Euro fällig. Handtuchwechsel kostet 1 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns und helfen uns dabei, unsere Schwachstellen besser zu erkennen und gezielt anzugehen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich des Personalmangels zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Team entsprechend den Besucherzahlen anzupassen. In Stoßzeiten kann es jedoch vorkommen, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen müssen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um mehr Personal einzustellen, und Sie können sicher sein, dass unser Team sein Bestes gibt, um einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten und Engpässe zu vermeiden. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass in unseren Reisekatalogen und auf unserer Webseite eine umfassende Beschreibung unserer Dienstleistungen bereitgestellt wird. Wir ermutigen unsere Gäste stets, diese Informationen sorgfältig zu lesen, um bestens informiert zu sein. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion