Alle Bewertungen anzeigen
Mary
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Runtergekommenes Hotel-Renovierung dringend nötig
2,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles runter gekommen, Fliesen angeschlagen, Waschbecken, Badewanne, Toilette usw. alles renovierungsbedürftig, auch unter dem Bett könnte gereinigt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant ist sehr sehr laut, kein Außenbereich, das Mittagsbuffett mit bereits braunem Blattsalat, vor zwei Tagen hergerichtet...die Kaffeeautomaten sehr schmutzig, das Personal schuftet unglaublich, zu wenig Personal, der Geschäftsführer hat nichts besseres zu tun, als die Gäste zu massregeln, dass kein Essen auf die Terrasse genommen werden darf anstatt sich um einen ordentlichen Betrieb zu kümmern, arroganter Typ. Kakerlaken im Speiseraum


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Zum Teil gar nicht, die Gäste kommen sowieso


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut, bezogen auf Strandzugang, der Ort Costa Calma ist total runter gekommen, schmutzig, nichts geboten, nicht mal ordentliche Geschäfte zum Einkaufen, nebenan ein SBH Hotel als Ruine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool

Pool renovierungsbedürftig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Meerzugang könnte verbessert werden, es gibt lediglich Steine raus zu holen, man stößt sich ziemlich die Zehen an, da das Meer nicht immer klar ist


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Der Raum für Abendveranstaltungen ähnelt einer Schulkantine, die Animateure bemüht aber nicht wirklich gut


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mary, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Renovierung in Kenntnis und tatsächlich planen wir bereits Renovierungsarbeiten, um die Einrichtungen unseres Hotels zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, unser Hotel kontinuierlich aufzuwerten. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft noch einmal zu besuchen, um die positiven Veränderungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu erleben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion