- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage, aber es ist renovierungsbedürftig und es war an allen Ecken wo man hin schaute dreckig! Wir haben uns nicht wohl gefühlt, ob es im Zimmer, am Pool oder im Restaurant war. Die Kellner, Zimmermädchen und auch die Animateure waren sehr freundlich und haben versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ich denke aber es fehlt überall an Personal in dem Hotel
Die Möbel sind alt, der tv sehr sehr klein! Keine Matratzenschoner! Im Bad war nicht sauber, die klospülung keimig und wackelig das man dachte man hat sie gleich in der Hand! Wir hatten es an der Rezeption gemeldet aber passiert ist nichts. Ich denke, die Zimmermädchen putzen wie immer und haben den Blick verloren um Mal "um die Ecke zu gucken"
Das Frühstück und Abendessen war für jeder man was dabei! Aber auch da durfte man nicht in die Ecken gucken wegen der Sauberkeit. Wir saßen meist immer an einer Sichtschutzwand und bis auf dem letzten Tag (wo auch Zettel Auslagen wo man das Hotel bewerten konnte) war Staub, kaugummi , salz ecc.zu sehen! Die Köche und Kellner waren aber sehr freundlich.
Vom Service her waren alle sehr bemüht aber für die Größe des Hotels viel zu wenig Personal!
Die Lage ist super der Strand und Ausblick einmalig schön! Das punktet sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um seine Freizeit zu gestalten wurde viel angeboten und die Animateure waren super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susi, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mit uns zu teilen. Ihre Kommentare, wie auch von all unseren Gästen, sind für uns sehr wichtig, da Sie uns erlauben unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen dafür, dass Sie nicht mit dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an die bereits betroffenen Abteilungen weitergeleitet, damit dies überprüft wird, um gegenfalls zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass dies für uns ein absolutes Muss ist und somit verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ausserdem arbeiten wir jeden Tag daran, kleine Mängel sofort zu beheben. Die Rezeption ist rund um die Uhr erreichbar und hilft unseren Gästen gerne bei allen Anfragen weiter oder informieren unsere Techniker umgehendst, dies zu lösen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion