- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Habe einen relaxten Urlaub in angenehmer Umgebung mit netten Gästen und stehts bemühten Personal verbracht! Das Hotel hat mit mir gemein, dass wir beide nicht mehr ganz neu sind, aber ansonsten noch ganz gut funktionieren. Und allen, die verreisen um entspannten Miturlaubern mit ihren Nörgeleien auf den Geist zu gehen, sollten kurz innehalten und mal nachdenken, welcher Preis für ihre Reise aufgerufen wurde!?
Hat schon bisschen Patina, ist funktional eingerichtet, ausreichend groß und vor allem sauber und gepflegt! Ausreichend Stauraum und Kleiderbügel waren vorhanden. Das Bett und die Matratze haben perfekt funktioniert. Das Bad ist mit Wanne und Bidet gut ausgestattet. Der Save ist total überteuert.
Ich beschränke mich grundsätzlich auf zwei Mahlzeiten pro Tag und hatte beim Frühstück und Dinner absolut keine Probleme meine Bedürfnisse am Buffet zu befriedigen. Die Auswahl war okay und nachgelegt wurde auch immer. Bisschen knapp war es mitunter beim Geschirr. Nach meiner persönlich Einschätzung wäre es ein Leichtes das allgemeine Niveau im Restaurant anzuheben, wenn der existierende Dresscode fürs Dinner tatsächlich mal durchgesetzt würde!
Das Personal habe ich in allen Bereichen sehr engagiert und hilfsbereit erlebt. Kostengetrieben ist die Personaldecke extrem dünn und wird nur durch den Fleiß und Einsatz der verbliebenen Mitarbeiter kompensiert - die machen das allerdings bemerkendwert gut. Kompliment an alle!
Direkte Strandlage mit eigenen Liegen, die für die Hausgäste inkludiert sind. Großzügige und gepflegte Außenanlage und Poolbereich. An Gebäude und Interieur deutlicher Renovierungsstau erkennbar. Perfekte Lage der Beachbar. Busstation und Geschäfte sind fußläufig gut erreichbar. Gästestruktur mehrheitlich aus dem deutschen Sprachraum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie entspannte Tage in angenehmer Umgebung verbracht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in unsere kontinuierlichen Verbesserungen einfließen lassen. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben Sie in der Zukunft wieder bei uns im SBH Costa Calma Beach Resort begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion