- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alles ist sehr abgewohnt und dreckig. Mein Bettlaken, der Stuhl (Stoffbezug) und das Sofa hatten Flecken. Im Restaurant wurden die Tischdecken nicht gewechselt, sondern nur ausgeschüttet bzw umgedreht. Das Personal im Restaurant ist nicht sehr freundlich. Das WLAN sollte im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung stehen. Im Zimmer kostet es 7€ pro Tag. Was nützen Badewanne und Bidet ohne Stöpsel?
Sehr angewohnt und dreckig. Es wird zwar täglich gereinigt, aber nur oberflächlich. Matratze durchgelegen, Sofa und Stuhl voller Flecken, Möbel teilweise defekt (Holzstücke fehlen).
Was will man bei 5,50€ pro Tag schon erwarten. Wer richtiges all-inclusive kennt, wird hier enttäuscht. Es gibt jeden Tag das selbe. Vieles ist fettig und verkocht. Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. Die Portionierzangen greifen nicht richtig.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und freundlich. Beim Rest sieht es leider anders aus.
Die Lage ist direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene pools, der kinderbereich wird umgebaut. Im sport/spa-bereich sind Kinder nicht gestattet. Außerhalb des Hotels gibt es tolle Freizeit-Angebote. Das Hotel lädt nicht zum Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shirin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Shirin, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben und möchten gerne auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablem Aufenthalt zu bieten. Wir investieren regelmässig in Instandhaltungsarbeiten und sind stets bemüht unseren Gästen eine saubere und gepflegte Unterkunft zu bieten. Was die Bettlaken betrifft, möchten wir uns entschuldigen. Wir hätten uns sehr über eine sofortige Meldung an der Rezeption gefreut, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Wir versichern Ihnen, dass Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels oberste Priorität hat und wir unsere Mitarbeiter regelmässig schulen, um unseren Standard gerecht zu werden. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschen zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Wir bieten unseren Gästen täglich frische Produkte und abwechslungsreiche Gerichte an, die von unseren Köchen frisch zubereitet werden. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion