- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Siehe andere Bewertungen, es ist ja nichts Neues zu berichten. Liegt am Strand, etwas steinig, kleine Bucht, Parkplätze am Hotel.
Hatte ein Meerblickzimmer, es war hell und freundlich eingerichtet, Möbel waren schon älter, aber nicht abgewohnt, Zimmerreinigung top. Safe kostet 3,50€/Tag, sowas muss bei 4 Sternen inklusive sein. Wasserdruck in der Dusche sehr gering, teilweise Temperaturschwankungen.
Wir waren Ende Nov / Anfang Dez dort, Essen und die Auswahl ist stetig schlechter und weniger geworden. Frühstück: Nur Toastbrot, Baguette und wenn man Glück hatte eine Sorte Brötchen, kleiner Trost waren die Croissants. 14 Tage lang die gleiche Sorte Käse (1 Sorte), Wurst ebenfalls spärlich, keine Pancakes mehr. Frische Säfte waren gut. Mittag-und Abendessen: Fade gewürzt, ständige Wiederholungen, kaum Auswahl, totales Durschschnittsessen wie im 2-3 Sterne Hotel, früher gab es viele Leckereien wie z.B. Advocado mit Krabben etc. Die Sparmaßnahmen sind unübersehbar, für mich die totale Enttäuschung.
Die Mitarbeiter sind auf Zack und freundlich, jedoch unterbesetzt, vor allem an der Strandbar ist es merklich spürbar, ein Mitarbeiter für alle Gäste, ein totales Unding für das Personal und auch dementsprechende Wartezeiten für die Gäste.
Es liegt am Anfang der Costa Calma, zum Laufen am Strand gut geeignet, Geschäfte fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, Abendprogramm abgespeckt im Gegensatz zu früher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annette, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unseren Qualitätsstandard zu halten, sowie unseren Service zu verbessern. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sehr zufrieden waren und auch mit der Freundlichkeit unseres Personal beeindruckt waren. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter nochmals überprüfen werden. Ebenso tut es uns leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir versuchen unser Essen auch nicht zu überwürzen und geben jedem Gast die Möglichkeit an unserer Würzstation die Gerichte je nach Geschmack zu verfeinern. Wir arbeiten sehr daran, unseren Standard beizubehalten und zu verbessern. Selbst in Hotels mit 5 Sternen ist es üblich, Extragebühren für bestimmte Serviceleistungen zu erheben. Wir möchten jedem Gast frei entscheiden lassen, welche Extraleistungen in Anspruch genommen werden möchten, um nicht alle Zimmerpreise zu erhöhen. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch mit vielen positiven Erinnerung nach Hause gekommen sind und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion