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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Können wir nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fangen mit dem Positiven an. Zimmer groß, sauber in ruhiger Lage ( Zimmer 5084). Die Mitarbeiter sind alle freundlich und bemüht. Entgegen der vielen negativen Bewertungen hat uns das Buffet positiv überrascht. Schmackhaft und für jeden etwas dabei. Aufgrund von Mitarbeitermangel hatten wir aber oftmals dreckiges Geschirr /Gläser. Gäste im Restaurant teilweise mit nasser Badekleidung und auch Oberkörper frei. Die Mitarbeiter sind aufgrund des Personalmangels völlig überfordert und kommen auch mit dem Abräumen nicht hinterher. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Erheblicher Sanierungsstau in der Außenanlage. Leider lassen die Gäste überall ihre Becher und Zigarettenkippen liegen. Das haben wir so noch nirgends erlebt. Der Strandabschnitt ist nicht schön. In dem Ort Costa Calma hat sich seit Corona vieles zum negativen verändert. Wir würden das Hotel nicht empfehlen und auch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem SBH Costa Calma Beach Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich Renovierungsbedarf in Kenntnis und versichern Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Hotel zu verbessern. Ausserdem entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Verhalten anderer Gäste entstanden sind. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, die geltenden Standards und Richtlinien klar zu kommunizieren und durchzusetzen, einschließlich der Kleiderordnung im Restaurant. In Bezug auf das Problem mit den Gläser war uns dies bekannt und freuen uns mitteilen zu können, dass dies bereits behoben wurde. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion