- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider komplett in die Jahre gekommen. Viel zu wenig Personal für die Masse an Gästen. Lage direkt am Strand ist sehr schön.
Zimmer war ganz okay. Leider war die Tür sehr schwer zu öffnen und schließen. Duschen musste man in der Badewanne. Dabei hatten wir den Knopf zum ändern in der Hand. Das Dach im Nautilus ist kaputt. Bei dem ständigen Wind schepperte es immer sehr laut,da dort irgendwas gegenklopfte. Einige Scheiben waren dort auch bereits kaputt.
Essen war gut. Hätte noch abwechslungsreicher sein können. An einem Morgen war verschimmeltes Brot am Buffet. Snackbar sollte man meiden,sehr schmutzig.
Service zum größten Teil sehr freundlich. Leider waren die Getränkeautomaten oft leer und es gab meistens keine Gläser. Teller und Gläser neist dreckig. Besonders in der Snackbar fehlte es an Gläsern und auch Sauberkeit. Rezeptionsmitarbeiter haben sich sehr freundlich und kompetent verhalten.
Lage ist gut.Ein paar Geschäfte zum einkaufen. Transfer ca.1Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nettes Animationsteam. Viel für Kinder geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |