Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Katastrophe - suchen sie sich ein besseres Hotel...
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zusammenlegung mehrerer Hotels - groß, verwinkelt und unübersichtlich. Hotelanlage wird nicht gepflegt. Viele Familien, leider auch viele Engländer. Massenabfertigung. Wir werden nie wieder AI buchen, da wir in diesem Hotel die Erfahrung gemacht haben, dass nur das Billigste überhaupt angeboten wird. Das Haus hat keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind einfachst möbliert. Fön und Kühlschrank vorhanden. Mietsafe für 19,69 € pro Woche. Wie alles in dem Hotel sind auch die Zimmer schmuddelig. Uns war es viel zu kalt, man konnte zwar die Temperatur einstellen, die Kombination Klimaanlage/Heizung war aber defekt. Auf Anfrage haben wir dann noch Decken bekommen. Die Zimmer wurden nie richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung. Ein Haupt-Restaurant. Essen abends in 2 Sitzungen, dann mit festem Tisch. Zum Frühstück immer sehr viel Andrang und immer die Suche nach einem freien Tisch. Tische werden nur neu eingedeckt, die verschmutzten Tischdecken der Vorgänger bleiben liegen. Tische sind so eng gestellt, dass man kaum durchkommt. Lärm im Restaurant unerträglich. Kaum Abwechslung. Reste vom Gemüse findet man morgens im Rührei. Andere Reste werden zu undefinierbaren Salaten zusammengematscht. Viele Gäste können sich nicht benehmen, so wird häufig Essen von den Tellern wieder zurück aufs Buffet gelegt oder einfach mit den Fingern probiert. Teller sind immer nass. Das Essen war einfach nur schlecht, alles schwimmt in fetten Saucen und schmeckt nicht. Am letzten Tag ist uns dann eine Kakerlake im Speisesaal begegnet - das sagt wohl alles.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption spricht gut deutsch und war uns gegenüber sehr hilfsbereit - ein Lichtblick. Beschwerden werden aufgenommen, aber nicht bearbeitet. In unserem Zimmer konnte man die Tür zum Balkon nicht schliessen und das Wasser in der Badewanne lief sehr langsam ab. Es wurde auch nach mehrfachen Beschwerden nichts repariert. Unsere Zimmer waren 702 und 703 im Nautilus-Geisterhaus. Zimmer waren schon bei Ankunft schmuddelig und wurden nur notdürftig gereinigt - ausgesprochen unangenehm. Kein Service im Restaurant. Auch hier zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer vom Flughafen etwa 1 Stunden. Hotel liegt direkt am Strand. Eine Klippe vor dem Hotel ist nur notdürftig gesichert - Achtung - kleine Kinder laufen einfach durch. Kieselstrand, nicht so toll. Meer machte einen sauberen Eindruck. Salzwasser-Pools mit viel Sand, teilweise findet man auch Müll im Pool. Liegen und Auflagen schmierig und verschmuddelt. 5 Gehminuten zu einem kleinen Geschäft, weitere Einkaufsmöglichkeiten nach etwa 15 bis 20 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation haben wir nichts bemerkt. Keine Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:6