Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr weitläufiger Poolbreich es muss keiner um eine Liege kämpfen auch wenn die Liegen und Schirme etwas in die Jahre gekommen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratze ist für mein Befinden zu hart. Möbel sind schon etwas mitgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitiges Essen Wechsel zwischen Fisch oder Huhn. Salatbar immer das gleiche mal mit mal ohne grünen Salat. Süßspeise immer wieder das gleiche keine Abwechselung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im grossem und ganzen immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist fast garnicht mehr vorhanden aber dazu kann das Hotel nichts es ist eine Laune der Natur.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts sagen habe nicht daran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Herzlichen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genutzt haben, um Ihre persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist schade zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort nicht zufrieden stellen konnten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eine Renovierung unseres Hotels ist zur Zeit nicht geplant, aber wir möchten versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Wir würden Sie bitten, das nächste Mal unsere Rezeption zu kontaktieren. Wir sind immer sehr bemüht, unser Essen zu einem der besten Erlebnisse unter uns zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung mit unserem Angebot. Wir bieten abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten mit internationalen sowie mit regionalen Produkten an und möchten somit die anspruchvollsten Gaumen zufriedenstellen. Wie es scheint, haben Sie auch nicht die Möglichkeit genutzt, in einer unseren Themenrestaurants abend zu essen. Beide befinden sich in der Nähe unseres Hotesl. Dennoch werden wir gerne Ihr Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Sie komplett von unserem Hause überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion