- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, fast schon zu groß. Die Zimmer benötigen Renovierung und ein Bett auf Rollen ist nicht unbedingt 4-Sterne würdig. Das W-Lan ist mit 40 Euro für 14 Tage sehr teuer und reichte nicht mal bis ins Zimmer. Das Essen wiederum ist sehr gut, das Personal freundlich und bemüht. Der Strand ist schön, das Meer toll. Der Einstieg ins Meer ist steinig, allerdings eher flache, nicht spitze Steine. Das Wasser ist klar und bei Ebbe kann man sehr weit raus. Das Publikum bei unserem Besuch ging von Pärchen über Rentner bis hin zu Familien und Fussballprolls. Bunt gemischt wie man wohl sagt. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Alles in Allem ein mittelmäßiges Hotel.
Standard Doppelzimmer definitiv nicht 4 Sterne würdig
Essen ist gut, Personal bemüht, viel Auswahl und Variation
Zimmer könnte besser geputzt werden, ansonsten Personal freundlich und Professionell
direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Raphael, Vielen Dank für die Wahl unseres SBH Costa Calma Beach Resort für Ihren Aufenthalt hier auf Fuerteventura und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mit uns sowie mit anderen Reisenden zu teilen. Wir schätzen Ihre positiven und konstruktiven Kommentare, die uns helfen werden, den Service zu verbessern. Dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht so gut gefallen hatte, tut uns leid. Ausserdem möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie die Information über unsere Extraleistungen wie zum Beispiel unser Wlan oder Safe nicht erhalten haben. Die Preise sind nicht unüblich auf den Kanaren und wir möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche zusätzliche Leistungen gewünscht wird und somit den Aufenthalt bei uns gemäss nach dem erwünschten Reisebudget selbst gestalten. Viele Hotels berechnen diese Kosten mit in den Zimmerpreis und somit zahlen alle Gäste diesen Service. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unser Essen als auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals hervorheben. Wir freuen uns, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion