- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Umzug nach 7 Nächten unter großen Schwierigkeiten und unter erheblichem Zeitaufwand nicht geglückt, erst ab der achten Nacht. Zuzahlung von 70,00 für den Umzug absolut unangemessen. Einsatz und Hilfestellung des Destination Service katastrophal: Fünf Gespräche mit fünf Personen innerhalb von 48 Stunden ohne feste Zusage für Umzug. Insgesamt fünf Stunden auf telefonische Antwort gewartet - ohne Erfolg. Zusage zum Umzug erst nach Treffen mit der Reiseleitung (6. Ansprechpartner). Ich erwarte zumindest Erstattung meiner Telefonkosten und Erstattung der Gebühr von 70,00.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Leider können wir aufgrund Ihrer Schilderung nicht nachvollziehen, was genau passiert ist und warum ein Umzug nötig war. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Sie vor Ort mit der Reiseleitung Kontakt aufgenommen haben. Wenn es ein Problem gab und Sie eine Erstattung fordern, war Ihr Reiseveranstalter/Reiseleitung hierfür der korrekte Ansprechpartner. Da Sie dem Service in unserem Hotel 6 Sonnen geben, hoffen wir, dass es nicht unser Personal war, von welchem Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Aber auch die Reiseleiter der verschiedenen Veranstalter, die unsere Urlauber im Hotel betreuen, sind darauf ausgebildet auch Reklamationen mit Freundlichkeit anzunehmen und schnelle Lösungen zu finden. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall offensichtlich nicht möglich war. Bitte nehmen Sie diese Erfahrung nicht als einzige Erinnerung an Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura. Sowohl unser SBH Costa Calma Beach Resort als auch diese wunderschöne Insel haben sehr viel positives zu bieten und es wäre toll, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben, Sie hiervon zu überzeugen. Herzliche Grüsse Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort


