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Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Einschränkungen ok, Umfeld unerfreulich
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Umzug nach 7 Nächten unter großen Schwierigkeiten und unter erheblichem Zeitaufwand nicht geglückt, erst ab der achten Nacht. Zuzahlung von € 70,00 für den Umzug absolut unangemessen. Einsatz und Hilfestellung des Destination Service katastrophal: Fünf Gespräche mit fünf Personen innerhalb von 48 Stunden ohne feste Zusage für Umzug. Insgesamt fünf Stunden auf telefonische Antwort gewartet - ohne Erfolg. Zusage zum Umzug erst nach Treffen mit der Reiseleitung (6. Ansprechpartner). Ich erwarte zumindest Erstattung meiner Telefonkosten und Erstattung der Gebühr von € 70,00.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Leider können wir aufgrund Ihrer Schilderung nicht nachvollziehen, was genau passiert ist und warum ein Umzug nötig war. Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Sie vor Ort mit der Reiseleitung Kontakt aufgenommen haben. Wenn es ein Problem gab und Sie eine Erstattung fordern, war Ihr Reiseveranstalter/Reiseleitung hierfür der korrekte Ansprechpartner. Da Sie dem Service in unserem Hotel 6 Sonnen geben, hoffen wir, dass es nicht unser Personal war, von welchem Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Aber auch die Reiseleiter der verschiedenen Veranstalter, die unsere Urlauber im Hotel betreuen, sind darauf ausgebildet auch Reklamationen mit Freundlichkeit anzunehmen und schnelle Lösungen zu finden. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall offensichtlich nicht möglich war. Bitte nehmen Sie diese Erfahrung nicht als einzige Erinnerung an Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura. Sowohl unser SBH Costa Calma Beach Resort als auch diese wunderschöne Insel haben sehr viel positives zu bieten und es wäre toll, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben, Sie hiervon zu überzeugen. Herzliche Grüsse Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort