Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
**gut gelaunt**
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und gut eingerichtet, durch den Sand am Strand und den Palmen fühlt man sich in die Karibik versetzt. Leider ist der Wellnessbereich nicht zu groß und auch nicht so sauber, Hygiene wird hier nicht groß geschrieben. Die zweite Sauna war sehr heruntergekommen, beschädigte Holzbalken im Sitzbereich, aus meiner Sicht Verletzungsgefahr für die Gäste, leider eine große Enttäuschung. Auch wenn der Bereich Fremdgeführt wird finde ich, ist es Aufgabe des Hotels zu kontrollieren. Sonst ist es eine sehr schöne Anlage und man fühlt sich richtig wohl.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber, im Bad war sogar ein Bidet vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war sehr lecker und Abwechlungsreich. Es gab an manchen Abende auch Show-Kochen an der Ausgabe. Die Köche immer gut gelaunt und nett.


Service

Das Personal ist rundherum sehr nett und Hilfsbereit. Die Barkeeper sind sensationell und haben jeden Wunsch erfüllt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r ClaMo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Aus diesem Grunde werden wir sofort Ihrem Kommentar nachgehen. Ausserdem sind wir stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir sowohl zu Mittag wie auch am Abend Show-Cooking angeboten wird, wo wir direkt vor den Augen der Gäste Fleisch bzw. Fisch zubereiten. Gerne möchten wir kommentieren, dass wir 2 Saunas unseren Gästen zur Verfügung stellen. Eine wurde komplett erneuert und die andere wird regelmässig auf etwaige Mängel überprüft. Sollten wir oder unsere Gäste etwas entdecken, geht sofort eine Information an die Haustechniker, um dies umgehend zu reparieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion