Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Geeignet für <= 7 Tage Strandurlaub zum faulenzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von den im Süden angebotenen Hotels ist dieses eine gute Wahl, ein guter Kompromiss. Für einen schönen Strandurlaub die perfekte Wahl will ich meinen. Essen und AI Angebot ist ok bis sehr gut. Das Hotell ist leider sehr hellhörig. Anlage ist gepflegt und sauber, Service ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen sind mir zu hart und alles sehr hellhörig. Alles sehr sauber. Save ist mir zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Haupgericht sind wenig gewürzt. Oft fehlt es nur am Salz. Dass meiste ist sehr frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider kein gutes wLan in der Lobby. Zu langsam aber vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele gibt es Fuerteventura nur sehr wenige. Da ist ein Mietwagen für 1-2 Tage ausreichend. Strand ist in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wenig wirklich gute Ausflugsangebote. Das liegt aber an der Indel, welche kaum was zu bieten hatte für mich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser SBH Costa Calma Beach Resort. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Das Wohl unserer Gäste liegt uns stets am Herzen und es tut uns leid, wenn Sie die Matratze viel zu hart empfunden haben. Wir bitten Sie, das nächste Mal unsere Rezeption zu kontaktieren, da wir extra Topper anbieten, um die Erholung unserer Gäste, zu verbessern. Ausserdem sind wir über Ihre Worte in Bezug der Wlan-Verbindung überrascht, da wir vor kurzem 15 weitere Antennen im Hotel installiert haben. Gerne werden wir das nochmals überprüfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion