Alle Bewertungen anzeigen
Ester (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub, Hotel hat noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, müsste einiges renoviert werden, zu wenig Infos beim Einchecken (wo was genau ist, nur Essenszeit und Skizze wie man alleine zu den Appartements kommt), keine Infos auf dem Zimmer (welche Telefonnummer hat die Rezeption, wie funktioniert der Fernseher wenn man sich verdrückt, was wo im Hotel ist, was wo außhalb der Anlage ist). Wir haben am 2ten Tag erst gesehen wo der Hoteleingene Strand ist. Das Essen war super und lecker. Uns haben Themenabende beim Buffet gefehlt. Mittagssnacks waren ehr dürftig. Schade dass die Poolbar nie geöffnet hatte. Die Strandlage war der Hammer, man konnte sehr schön laufen. Am besten man mietet sich ein Auto und erkundet die Gegend (La Pared der Surfer Strand, Jandia...). Getränke (Wasser und so) sollte man sich im Supermarkt (außerhalb) holen, definitiv günstiger als im Hotel. Kostenfreies WLAN gab es nur in der Lobby und da auch ganz schlecht. Für 25€ pro Gerät und Woche konnte man sich WiFi kaufen, hat aber leider nichts gebracht und auch nicht überall besser gesagt gar nicht funktioniert. Für kleine Kinder wird was geboten, für Teenager gar nichts. Der Fotograf im Hotel ist zu empfehlen. Macht super Bilder und der Preis ist akzeptabel. Was gegen Mücken sollte man sich mitnehmen, nachts rauben die einem den Schlaf. Ansonsten war es ein entspannter Urlaub, da wir auch noch eine Woche vor Pfingsten angereist sind, das hat man schon gemerkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement. Alles recht geräumig. Mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bad ist geräumig, jedoch nur mit Badewanne und halt da auch sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sind bequem jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, da diese leicht auseinander rutschen samt Nachttisch 🙈. Alles halt sehr in die Jahre gekommen. Leider kein kostenfreies WLAN zur Verfügung, auch nicht als wir es für unseren Sohn für 25€ pro Gerät das Passwort gekauft haben. Sehr weite Wege zur Rezeption und Essenssaal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker. Leider fehlten uns die Themenabende


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca ne Stunde, aber recht entspannt . Schöne Strandlage. Afrikamarkt ist zu empfehlen. Man sollte sich ein Auto anmieten und die Insel erkunden, sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ester
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ester, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihre offenen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort bedanken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Obwohl unser Hotel vor einigen Jahren erbaut wurde, arbeiten wir kontinuierlich daran, es stetig zu verbessern. Vor einigen Monaten haben wir beispielsweise Verbesserungen in Bezug auf das Internet vorgenommen, indem über 15 zusätzliche Antennen installiert wurden. Seitdem hat sich die Verbindung vollständig verbessert und es gibt kaum noch Beschwerden diesbezüglich. Aus diesem Grunde sind wir über Ihre Worte ziemlich überrascht und werden Ihre Anmerkungen an unseren Informatiker weiterleiten, um dies erneut zu überprüfen. Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, bieten wir derzeit kostenlosen WLAN-Zugang nur im Lobby-Bereich an. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dieser Wintersaison auch in allen anderen Bereichen des Hotels kostenlosen WLAN-Zugang ermöglichen werden. Aufgrund der Pandemie haben wir uns entschieden, keine gedruckten Infomappen mehr auf den Zimmern bereitzustellen. Stattdessen bieten wir unseren Gästen einen QR-Code an, der auf jedem Zimmer am Tisch zu finden ist und alle wichtigen Informationen über unser Hotel enthält. Für Teenager bieten wir unseren Maxi-Club an, der besonders in den Ferienzeiten zur Verfügung steht und verschiedene Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführliche Rückmeldung und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es wäre uns eine Freude, Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion