Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Die sehr gute Lage vom Hotel, reißt alles raus
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat sich nach unserer Einschätzung noch mal im Essen verschlechtert. Keine große Abwechslungen,eher einseitiger geworden. Unser Zimmer war groß und sauber, die Einrichtung ist abgewohnt und die Matratzen müssten dringendsten erneuert werden. Personal freundlich und bemüht. Die Kaffeeautomaten sind zu erneuern, da sie ständig irgendwie defekt waren. In Spitzenzeiten morgens Warteschlangen. Die Urlauber sind internationaler geworden, was wir nicht schlimm fanden. Das Hotel ragt von seiner Lage noch hervor, deshalb kann man es für einen kurz Urlaub buchen. Mehr als 7 bis 10 Tage werden wir es nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Vielen Dank für Ihr Urteil zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass es mit unserer Küche nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir weder in der Qualität noch der Vielfalt an Produkten in den letzten Monaten Änderungen oder Kürzungen vorgenommen haben. Unser F&B Manager wurde über das Problem mit den Kaffeeautomaten in Kenntnis gesetzt. Im Bezug auf die Zimmereinrichtungen freut es uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass wir notwendige Verbesserungen zum Thema Erneuerung der Matratzen durchführen werden. Die Investition in neue Matratzen ist noch in 2015 geplant. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort