- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat sich nach unserer Einschätzung noch mal im Essen verschlechtert. Keine große Abwechslungen,eher einseitiger geworden. Unser Zimmer war groß und sauber, die Einrichtung ist abgewohnt und die Matratzen müssten dringendsten erneuert werden. Personal freundlich und bemüht. Die Kaffeeautomaten sind zu erneuern, da sie ständig irgendwie defekt waren. In Spitzenzeiten morgens Warteschlangen. Die Urlauber sind internationaler geworden, was wir nicht schlimm fanden. Das Hotel ragt von seiner Lage noch hervor, deshalb kann man es für einen kurz Urlaub buchen. Mehr als 7 bis 10 Tage werden wir es nicht buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 169 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Vielen Dank für Ihr Urteil zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass es mit unserer Küche nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir weder in der Qualität noch der Vielfalt an Produkten in den letzten Monaten Änderungen oder Kürzungen vorgenommen haben. Unser F&B Manager wurde über das Problem mit den Kaffeeautomaten in Kenntnis gesetzt. Im Bezug auf die Zimmereinrichtungen freut es uns Sie darüber informieren zu dürfen, dass wir notwendige Verbesserungen zum Thema Erneuerung der Matratzen durchführen werden. Die Investition in neue Matratzen ist noch in 2015 geplant. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort


