Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Altes heruntergewirtschaftetes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dieses spürt und sieht man an jeder Ecke. Das Personal ist unfreundlich und die Gastronomie ist einfallslos. Alkoholische Getränke extrem verwässert. Das Hotel hat tagsüber keine Getränkeausgabe, nur eine am Strand. Toll bei Regen! Wasserflaschen muss man teuer im Hotel kaufen!! Unmöglich für ein 4 Sterne Allin Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ganz OK jedoch oberhalb der abendlichen Veranstaltungen extrem laut. Schlafen konnte man erst ab 00.30 h.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stühle sind alt und defekt. Die auf defekte Stühle hingewiesenen Kellner winken nur ab. Durch die Decke tropfte das Wasser inmitten der Essenauslagen. Es wurde als Gegenmaßnahme eine alte Plastikschale mit dreckigen Lappen zwischen das Essen gelegt. Das Essen ist einfallslos. Sämtliche alkoholische Getränke sind extrem verwässert gepanscht und schmecken nicht. Die Krönung ist, dass man Wasser für das Zimmer teuer im Hotel kaufen muss. Wird man beim "heimlichen" abzapfen von Wasser "erwischt" gibt es Ärger mit dem Personal. Das in einem 4 Sterne Allin Hotel. Lächerlich. Im Hotel gibt es tagsüber KEINE Getränkeausgabe. Bei Regen muss man zum Strand laufen wenn man etwas trinken möchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten einen solchen schlechten Service im Restaurant erlebt. Als Gast wird man angepault wenn man sich an einen falschen Platz setzt. Die Tische werden nicht oder selten eingedeckt. Getränke muss man sich an einer langen Schlange selber holen. Zum Frühstück steht man für eine Tasse Kaffee lange an. Die Animation war ganz furchtbar schlecht, dass war unterstes Niveau und wir haben uns fremdgeschämt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Costa Calma bietet ein paar Einkaufsmöglichkeiten und am Strand kann man wunderbare Spaziergänge machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort für Ihren Urlaub auserwählt haben. Wir wissen Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck sehr zu schätzen. Leider scheint es jedoch, dass Sie nicht vollständig mit unserem Hotel zufrieden waren und möchten uns vielmals dafür bei Ihnen entschuldigen. Bitte erlauben Sie uns die Bemerkung, dass wir in unseren Hotels grossen Wert auf Sauberkeit, freundlichen Service und Qualität legen. Wir führen in unserem Hotel regelmässige Gästebefragungen durch und diese geben nicht das wieder, was in Ihrer Bewertung steht. Wie schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, falls Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir mit Ihnen eine Lösung gefunden und Ihnen je nach Verfügbarkeit in der gleichen Kategorie ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich mit viel Freude an der Arbeit, um unsere Gäste; denn nur so können wir sichergehen, dass sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. So wird das Essen auf dem Buffet immer aufgefüllt, die Zimmer auf einem hohen 4* Standard gereinigt, Service im Restaurant geleistet und fast jeder Wunsch unserer Gästen mit Professionalität erfüllt. Aus hygienischen Gründen ist das Auffüllen der Wasserflaschen nicht gestattet. Die Preise für die Wasserflaschen im Automaten entspricht den Preisen anderer gleichwertigen Hotels. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion