Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein toller Urlaub!!! Gern wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Es war sehr sauber, das Personal erstklassig, das Essen abwechslungsreich und gut (ab und an mussten wir nachsalzen,was aber völlig ok ist). Hervorheben möchte ich, die sehr gute Betreuung durch die Direktion des Hotels, als mein Mann einen kleinen Unfall hatte. Noch mal vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja leider die Zimmer - hier sieht man wirklich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend einer Renovierung bedarf. Die Betten sind grausam hart! Das Negative wurde aber durch die Zimmerfee ins Abseits gedrängt. Jedes Mal, wenn wir am Nachmittag wieder ins Zimmer kamen, erwartete uns eine kleine Überraschung. Mal sass ein Handtuchschwan auf dem Bett, mal ein Schmetterling oder die Bettdecke war wunderschön zurechtgemacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und entsprach unseren Erwartungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer gut gelaunt und sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was einzigartig ist. Ja man muss ein paar Schritte durch steinigen Sand gehen - aber so ist es halt in der Natur ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und unser „all-inclusive“ Angebot mit den reichhaltigen Buffet gefallen hatte. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Wir arbeiten täglich daran, unser Hotel auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nachzugehen. Wir haben die Matratzen, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer geprüft und konnten keine Mängel feststellen. Generell haben alle unsere Matratzen einen festen Härtegrad und werden auch regelmässig erneuert, um den Schlafkomfort zu garantieren. Aber natürlich ist erfahrungsgemäss das Empfinden des Komforts einer Matratze oft sehr individuell und aus diesem Grunde bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Matratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion