- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand sehr schön, Personal eher unfreundlich und gestresst. Eine Woche für den Urlaub reicht völlig aus in diesem Hotel.
Zimmer sind alt, kaum WLAN oder Internet Verbindung möglich.
Essen nicht sehr abwechslungsreich, das essen ist meisten lauwarm bis kalt.
Personal unfreundlich und wirken gestresst.
Strand und Meer sehr schön, Umgebung ruhig und abgelegen. Zum entspannen und erholen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meli, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir leider nicht all Ihre Erwartungen wie zum Beispiel unser Essen erfüllen konnten. Unser Küchenteam bereitet täglich eine grosse Vielfalt an kulinarischen Spezialitäten zu. So bieten wir Ente, Kaninchen, Spareribs, aber auch Fisch wird jeden Tag zubereitet. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse und Kartoffel oder Reis. Unsere eigene Backstube bereitet auch täglich frisches Brotgebäck wie auch Desserts zu. Jeden Mittwoch können unsere Gäste vor allem kanarische Spezialitäten wie Ropa Vieja, Pimiento Padron, Estofado etc. geniesen. Zusätzlich haben unsere Gäste die Option einer unserer Themenrestaurants, welche sich in SBH Maxorata Resort, SBH Monica Beach Resort und SBH Crystal Beach Hotel & S Suites befinden, zu besuchen. Wir nehmen Ihre Bemerkung zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir versuchen täglich den 4* Standart unseres Hotels zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern, die Gartenanlage pflegen und die Zimmer reinigen. Wir tun alles, um das Wohlbefinden unseres Gastes zu garantieren. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr zu lesen, dass manch unserer Kollegen einen unfreundlichen Eindruck auf Sie machten. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. Der Zugang zu unserem Wifi kann während der Spitzenzeiten langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Techniker weiterleiten, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut die Gelegenheit bekämen, Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion