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Bernardus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 6ten und letzten Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren dieses Jahr zum 6ten mal im Hotel. Leider verschlechtert Sich der algemein Zustand jedes Jahr mehr. Es fehlt an Personal und Wartung. Das einzige das Uns zieht ist die Lage, der Strand ist TOP. Pro Tag 7€ für langsames Internet und teure miete für eine Safe sind nicht mehr zeitgemäß. Das Essen ist wirklich das schlechteste was Wir jemals während ein Urlaub bekommen haben, außerdem mangelt Es an abwechslung und menge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer sind abgelebt und nicht mehr stand der Zeit. Eine kommplet Renovierung wäre nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen sieht jeden Tag nach restenverwertung aus. Abwechslung fehlt sehr.


    Service
  • Gut
  • Das wenig Vorhandene Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist TOP, das Strand ist super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernardus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ben, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren 6. Besuch in unserem SBH Club Paraiso Playa danken, und es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Die Renovierungsarbeiten in unserem Hotel können nur nach und nach durchgeführt werden, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Wir wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts ist. Daher bereitet unser Chefkoch für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot vor, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Vorstellungen dieses Mal nicht getroffen haben. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service im Restaurant nochmals überprüfen werden. Die Preise der Extrakosten sind nicht unüblich und zur Zeit ist es nicht geplant, diese Service günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir die Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion